Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Reisebericht aus Östereich, Slovenien, Kroatien und Italien


Man will es nicht glauben aber wir sind schon wieder Richtung Heimat unterwegs. :roll:

André und Mimoto vom Rechberger Forumstreffen über Slovenien, Kroatien und gestern Italien unterwegs.

In Rieti verbrachten wir die letzte Nacht wo wir heute einen Tag der Besinnung uns genehmigen
und Morgen uns Richtung machen werden.

Der Reisebericht wird nach und nach mit Fotos hier folgen, aber erst wenn wir Zuhause sind. ;)

Als Appetitanregend ein bisschen was aus den tollen Tagen.


Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Nach diesem Appetitanreger hab ich jetzt richtig Hunger auf mehr :L



Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Film hat was "Besinnliches" an sich.
Mir gefällt das - und die Musik passt perfekt.
Der gewählte Titel (Ziemlich beste Freunde) ist so vielsagend wie passend.
Ich wünsche euch weiterhin so ein Wetter wie auf dem Film zu sehen und uns noch viele so schöne "Bilder".
:L :L :L :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Endlich ein Lebenszeichen. Es war ungewohnt lange sehrsehr ruhig. :roll:
Die Perspektiven der fliegenden Videoplattform sind große Klasse, Applauswürdig. :L
Euch beiden noch einen angenehmen Resturlaub und schöne Heimreise. Zum Glück ist der Schnee an den Alpenübergängen wieder geräumt.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von Linus »

Mehr!

Richtig gut geworden :L :L :L
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Die Bilder vom neuen Spielzeug machen definitiv Lust auf mehr :L - bin schon gespannt auf eure Abenteuer aus neuen Perspektiven ;)

So long,

da Wolf
Zuletzt geändert von vienna_wolfe am Freitag 22. Mai 2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von kuno »

Stimmiger Einstieg auf das was da noch kommen wird.
Das gibt auf jeden Fall wieder was "...ich will mehr davon"

Freue mich darauf :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug - André und Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Super gemacht, auch die Musik.schön entspannend. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub kommt Gesund wieder. :L :L

Antworten

Zurück zu „Europa“