GoPro will eigene Drohnen bauen

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GoPro will eigene Drohnen bauen

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Bin ich auch gespannt drauf... vor allem auch auf die Reaktionen der Partnerfirmen welche selber Kopter herstellen und eng mit GoPro zusammenarbeiten.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig in nächster Zeit.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: GoPro will eigene Drohnen bauen

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..das iPhone 7 kann bestimmt auch fliegen. :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: GoPro will eigene Drohnen bauen

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben:..das iPhone 7 kann bestimmt auch fliegen. :lol:

Grüße
Das kann mein aktuelles 3er ja schon. Nur nicht kontrolliert, per IPad gesteuert :mrgreen:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“