Servus Leutz,
ich überlege mir die Anschaffung der Quick Straps für meine Brille.
http://shop.touratech.de/brillenbefesti ... hwarz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat jemand Erfahrungen damit? Gute? Schlechte?
Danke!
Greetz Tobi
P.S. Bitte äußert deutlich ob ihr denkt eine Meinung zu haben weil ihr die Dinger wo gesehen habt, oder ob ihr sie tatsächlich aktiv im Einsatz habt/hattet!
Erfahrungsberichte Quick Straps Endurobrille
- luckyloser
Erfahrungsberichte Quick Straps Endurobrille
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
- ThomasD
Re: Erfahrungsberichte Quick Straps Endurobrille
Hi Tobi,
absolute Empfehlung meinerseits. Hatte meine Endurobrillen über mehere Jahre damit befestigt. Die Klebepads halten bombenfest, so man den Helm an der betreffenden Stelle vorher entfettet. Der Klett hält ebenfalls bombenfest, mir ist nie eine Brille losegegangen.
Einzige Ausnahme, wo die Klebepads aufgegeben haben: Tuareg-Rallye in Marokko. Das war denn doch zuviel Hitze.
Ansonsten in normalen deutschen / rumänischen Sommern: Genial. Man hat ratzfatz frische Luft im Gesicht, wenn man kurz anhält.
BTW: Ich hab noch ein neues orig. verpacktes Set zuhause, dass ich aufgrund z.Z. beendeter Offroadfahrerei nicht mehr benötige. Bei Interesse - PN. Bin aber erst wieder in 10 Tagen zuhause.
absolute Empfehlung meinerseits. Hatte meine Endurobrillen über mehere Jahre damit befestigt. Die Klebepads halten bombenfest, so man den Helm an der betreffenden Stelle vorher entfettet. Der Klett hält ebenfalls bombenfest, mir ist nie eine Brille losegegangen.
Einzige Ausnahme, wo die Klebepads aufgegeben haben: Tuareg-Rallye in Marokko. Das war denn doch zuviel Hitze.
Ansonsten in normalen deutschen / rumänischen Sommern: Genial. Man hat ratzfatz frische Luft im Gesicht, wenn man kurz anhält.
BTW: Ich hab noch ein neues orig. verpacktes Set zuhause, dass ich aufgrund z.Z. beendeter Offroadfahrerei nicht mehr benötige. Bei Interesse - PN. Bin aber erst wieder in 10 Tagen zuhause.
Grüsse,
Tom
Tom
- heiko aus hb
Auch von mir eine absolute Empfehlung, fahre ich jetzt schon seit Jahren und möchte ich nicht mehr vermissen.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
- luckyloser
Danke für die Anworten. Hab dann gestern noch beim local Dealer zugeschlagen und die Dinger heute Nacht montiert. Bin auf die erste Fahrt gespannt.
@ThomasD Danke fürs Angebot. Aber wie so oft war ich geil drauf die Dinger sofort zu haben *g*
@ThomasD Danke fürs Angebot. Aber wie so oft war ich geil drauf die Dinger sofort zu haben *g*
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
Flickr
Vimeo