Reisebuchungen in den neuen Medien

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
hugoline2015
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 21:56

Reisebuchungen in den neuen Medien

#1 Ungelesener Beitrag von hugoline2015 »

Hallo liebe Reisefans :)

Ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und könnte eure Hilfe gebrauchen. Es wäre toll wenn ihr an dieser Befragung teilnehmen würdet. Das Thema ist "Reisebuchungen in den neuen Medien". Da bin ich bei euch doch genau an der richtigen Adresse. Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

Ihr würdet mir damit echt sehr helfen! Es dauert auch nur 5 Minuten :)

https://de.surveymonkey.com/r/Reisebuch ... euenMedien" onclick="window.open(this.href);return false;

Beste Grüße!

hugoline2015
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 21:56

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#2 Ungelesener Beitrag von hugoline2015 »

Hey,

ich bin immer noch auf der Suche nach Teilnehmer. :L

Es geht bei der Umfrage auch um das Thema Wohnungssharing, sprich Teilen von Wohnungen wie z.B. über die Plattform Airbnb.

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#3 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hallöle,

hatte an Deiner Umfrage seinerzeit teilgenommen, konnte aber mangels Erfahrung wohl nicht so wirklich viel zu beisteuern.

Ich wünsche Dir, dass Du ausreichend Beteiligung findest.

Grüssle vom nordwestlichen Stadtrand Hamburgs
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#4 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Habe teilgenommen. Bei über 200 Quartieren, die wir über die "neuen Medien" gebucht haben, haben wir schon einiges an Erfahrung. ;)
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

hugoline2015
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 21:56

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#5 Ungelesener Beitrag von hugoline2015 »

vielen Dank :)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich würde ja teilnehmen und Dir weiterhelfen, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Sharing Angebot genutzt.
Ich buche via I-Net Hotel und sofern nötig ein Leihfahrzeug.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#7 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Done!
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Reisebuchungen in den neuen Medien

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sorry, bin mit WoMo unterwegs.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“