Seite 1 von 3

goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 15:51
von Mimoto
Gibt was richtig neues von den Helden...

DIE BISHER KLEINSTE UND LEICHTESTE GOPRO - Zauberwürfel. :mrgreen:

Ohne extra Gehäuse schon wasserdicht. :L

Bild

Bild

Bild

Bild

>> Hier mehr dazu<<

>>Erster Test von CHIP<<



Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 16:01
von Schippy
Sieht ja mal richtig gut aus !

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 16:08
von vienna_wolfe
Das ist die erste GoPro die mich interessieren könnte :L

Weil von der Bildqualität sind's eben die Besten und die schaut mir auch handlich aus. Ich werd's im Auge behalten, aber auch schauen, was Drift heuer noch so einfällt (zum Fahren komm ich eh noch länger nicht)...

So long,

da Wolf

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 17:47
von Mimoto

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 17:58
von vienna_wolfe
Hat leider den gleichen Nachteil wie die >Stealth 2<, die kleine von Drift, nämlich dass der Akku nicht gewechselt werden kann...

Trotzdem nicht uninteressant.

So long,

da Wolf

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 17:59
von Tigertrail
Auch wenn es noch nicht wirklich viele aussagekräftige Test's oder Erfahrungswerte bezüglich der Kamera gibt... für mich gibt es zwei deutliche NoGo's.

1. Der (aktuell kommunizierte) Preis. Für 50 Euro weniger kriege ich die Hero 4 Silver welche die DEUTLICH besseren, technischen Specs liefert.
2. Der fest verbaute Akku. Für mich das Killerkriterium (gegen die Kamera) Nummer 1. Ich habe auf der Mongolei Tour viele Erfahrungen sammeln können und eine der wichtigsten war... man kann gar nicht genügend Ersatzakkus dabei haben (ich hatte genügend dabei ;) ).

Ich weiss nicht was sich GoPro bei der neuen Kamera gedacht hat (vor allem bei dem Preis!), aber für mich persönlich ist das ein Schritt in die falsche Richtung.

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 19:04
von vienna_wolfe
Tigertrail hat geschrieben: 1. Der (aktuell kommunizierte) Preis. Für 50 Euro weniger kriege ich die Hero 4 Silver welche die DEUTLICH besseren, technischen Specs liefert.
Das wäre für mich noch weniger Hinderungsgrund - die Qualität ist sicher ausreichend für gute HD-1080-Filme und klein & leicht hat eben seinen Preis.
Tigertrail hat geschrieben: 2. Der fest verbaute Akku.
Da bin ich bei dir. Schade. Wollte mir vor der Mongolei noch rasch die kleine, leichte Drift Stealth 2 kaufen (die übrigens 200 Euro billiger ist), bin dann aber genau aus diesem Grund davon abgekommen.

Ich hatte 6 Akkus mit (die bei der Drift Ghost S ca. doppelt so lange halten wie bei der GoPro) und bin gerade durchgekommen, weil wir eben nicht jede Nacht Lademöglichkeiten hatten...

So long,

da Wolf

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 21:27
von Karim
Tigertrail hat geschrieben:Ich weiss nicht was sich GoPro bei der neuen Kamera gedacht hat (vor allem bei dem Preis!), aber für mich persönlich ist das ein Schritt in die falsche Richtung.
Das wäre auch mein Fazit. Auf den ersten Blick war ich sehr erfreut, was GoPro dort feines anbietet, aber der Preis hat mich dann mal kräftig ernüchtert. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ding darf nicht mehr als €299,- kosten; dann wäre es, was GoPro betrifft, mal ein Preisknüller. Die veranschlagten €429,- empfinde ich als völlig absurd.



(Jetzt, wo ich die Oberweite der Mädels sehe, glaube ich, ich muss die Kamera doch kaufen :mrgreen:)