DIE BISHER KLEINSTE UND LEICHTESTE GOPRO - Zauberwürfel.

Ohne extra Gehäuse schon wasserdicht.

>> Hier mehr dazu<<
>>Erster Test von CHIP<<
Das wäre für mich noch weniger Hinderungsgrund - die Qualität ist sicher ausreichend für gute HD-1080-Filme und klein & leicht hat eben seinen Preis.Tigertrail hat geschrieben: 1. Der (aktuell kommunizierte) Preis. Für 50 Euro weniger kriege ich die Hero 4 Silver welche die DEUTLICH besseren, technischen Specs liefert.
Da bin ich bei dir. Schade. Wollte mir vor der Mongolei noch rasch die kleine, leichte Drift Stealth 2 kaufen (die übrigens 200 Euro billiger ist), bin dann aber genau aus diesem Grund davon abgekommen.Tigertrail hat geschrieben: 2. Der fest verbaute Akku.
Das wäre auch mein Fazit. Auf den ersten Blick war ich sehr erfreut, was GoPro dort feines anbietet, aber der Preis hat mich dann mal kräftig ernüchtert. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ding darf nicht mehr als €299,- kosten; dann wäre es, was GoPro betrifft, mal ein Preisknüller. Die veranschlagten €429,- empfinde ich als völlig absurd.Tigertrail hat geschrieben:Ich weiss nicht was sich GoPro bei der neuen Kamera gedacht hat (vor allem bei dem Preis!), aber für mich persönlich ist das ein Schritt in die falsche Richtung.