Pirinioak 2 Pirineus Live

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Pirinioak 2 Pirineus Live

#17 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo,

ich wünsche dir sehr, dass es langsam mal ein wenig positiver für dich weitergeht...bin nämlich gespannt, durch welche Gegenden du kommst, in denen ich vor kurzem eben nicht unterwegs war ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Pirinioak 2 Pirineus Live

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

matoro hat geschrieben:Ich lass die Schreibfehler der Auto-Vetvollständigung mal so. Kommen immer wieder mal sehr lustige Sätze bei raus.
..ich behaupte auch immer ich wäre es nicht gewesen... :lol:


Schöner Tripp. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
matoro
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 08:43
Wohnort: Ratingen

Re: Pirinioak 2 Pirineus Live

#19 Ungelesener Beitrag von matoro »

So. Nach 3 Tagen wieder WLAN. Wenn auch kein gutes.
Ich glaub ich hab mich das etwas verschätzt. Am abends noch 2 blogs auf dem Smartphone schreiben. Zugegeben, nach einem schönen und anstrengenden Tag Seh ich lieber spanischen Fußball ;-)

Ich fass die letzten 3 Tage mal kurz zusammen. Die Details mit Fotos gibt's im Blog, link in der Signatur.

Am Donnerstag gegen 13:00 Hab ich endlich das Motorrad bekommen. Und ab Richtung Bardenas. Fotos kaum gemacht, war froh das ich endlich fahren konnte.

Die Bardenas an Freitag fand ich schon sehr beeindruckend, um nicht zu sagen überwältigend. Ich East noch nur in einer wüsten ähnlichen Gegend.

Heute (und auch morgen) ging es ein wenig and Pässe sammeln. Super Strecken auf Straßen, bei denen ich das fast nicht erwartet hätte. Große Enttäuschung dagegen der Col de Somport. Was ist das für ein Pass den man bergauf mit konstant 90 und begab mit 120 fahren kann?

Mir gehts jedenfalls wieder gut seit das schwarze Gummi wieder zwischen mir und der Erde ist. Und so wird die Wetter Aussichten sind wird das auch so bleiben.

Das Zug ticket für die Rückfahrt hab ich übrigens gecancelled. Bei dem Gedanken mich nochmal von dem Matoro zu trennen krieg ich Panik Attacken.

Schönen Gruß aus Gavin
Guido
Dateianhänge
1050020-resized-500.jpg
1050020-resized-500.jpg (76.25 KiB) 2057 mal betrachtet

Benutzeravatar
matoro
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 08:43
Wohnort: Ratingen

Re: Pirinioak 2 Pirineus Live

#20 Ungelesener Beitrag von matoro »

Doppelpost. Smartphone ist halt kein PC Ersatz.
Dateianhänge
1050020-resized-500.jpg
1050020-resized-500.jpg (76.25 KiB) 2057 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“