Seite 1 von 1

playsport

Verfasst: Montag 11. April 2011, 10:05
von ressarts
playsport ausprobiert

strasse so schlecht das es einem die plomben aus den zähnen zieht

https://picasaweb.google.com/1035653499 ... 4732028322" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 14:33
von ryna
war das mit deiner helmhalterung?

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 15:03
von Mimoto
...anfangs ist es eigentlich noch ganz ruhig. Fühle mich mal wieder bestätigt was den Weitwinkel angeht, selbst bei
der Strecke würde das Bild mit mehr ww wesentlich ruhiger sein. Ich finde die Bildqualität an sich allerdings auch nicht
so überzeugend, im vergleich zu Ryna's Aufnahmen!? Anderes Modell, andere Software, ..woran kann das liegen?

Etwas Vibrationsentkoppelt am Motorrad montiert bringt eventuell bessere Ergebnisse.

Dennoch danke das Du es mal gezeigt hast! :)

Grüße

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 15:09
von ressarts
de ist schwingungsentkoppelt , am kopferl oben :-)

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 15:30
von Mimoto
ressarts hat geschrieben:.... am kopferl oben :-)

...mal in die Werkstatt damit. :lol:

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 15:41
von ryna
Mimoto hat geschrieben:... Ich finde die Bildqualität an sich allerdings auch nicht
so überzeugend, im vergleich zu Ryna's Aufnahmen!? Anderes Modell, andere Software, ..woran kann das liegen?
sollte ich die daten richtig deuten, wurde das video (verlustbehaftet) in ein anderes format umgestrickt.

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 15:54
von Mimoto
ryna hat geschrieben:.... wurde das video (verlustbehaftet) in ein anderes format umgestrickt.

...dass wird es sein! ;)

Re: playsport

Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 16:11
von ressarts
verlustbehaftet ist gut :-) von 500mb auf ein minimum gedrückt :-)

und firmwareupdate hab ich auch grad gemacht , soll angeblich belichtung verbessern :-)