Seite 1 von 5

Roads to Siberia

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 21:04
von DrWolle
Moin moin,
endlich habe ich mich aufgerafft und fange an, unseren Reisebericht hier einzustellen:

Roads to Siberia

Viel Spaß beim Lesen ;) Ich werde sukzessive den Bericht weiterführen.

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 15:10
von DrWolle
Moin moin,
Tobias hat mal ein Film zur BAM fertig gemacht, angucken lohnt sich:

Spaß auf der BAM

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:23
von klauston
Hab mir jetzt mal alles reingezogen.

Ziemlich cool, aber vieles davon hab ich ja unterwegs schon immer gelesen :L :L :L :L

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:06
von Mimoto
Hab es mir eben erst anschauen können... ein Wahnsinn.

Da bekommt man feuchte Hände vom anschauen. :shock: :L :L :L


https://www.youtube.com/watch?v=z2_yemohF6s


Grüße

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:29
von Tingeltangelbob
Was für ein Abenteuer!!!
Neid pur :L

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:30
von Andre
Hi Wolle,

habe mir Deinen Bericht durchgelesen - :L :L :L ganz großes Kino, wirklich toll geschrieben und mit genau der richtigen Anzahl Bildern aufgelockert.

Das ganze kommt sehr entspannt rüber. Auch die manchmal nicht ganz freiwilligen Auszeittage :lol:

Auch der Film - Hammer :D

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Grüße
André

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:19
von DrWolle
Moin moin und danke fürs Lob!
das war in der Tat eine geniale Tour und auch das Schreiben hat mir Spaß gemacht, mir ging es dabei auch darum, dass die zu Hause gebliebenen die Reise und unsere Erlebnisse nicht nur verfolgen aondern auch ein bisschen mit dabei sein konnten :D
Letztlich gehörte Alles zum Abenteuer, ob nun der Fuß im Bartang Tal oder zum Schluß das Gefühl, mitten in Sibirien gestrandet zu sein :mrgreen:

Re: Roads to Siberia

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:29
von Tigertrail
Ich hab mir den Bericht gestern auch an einem Stück reingezogen und finde ihn klasse! Wahnsinn was man da so erlebt und wenn man die Geschichte dann auch noch so toll rüberbringen kann dann ist es für die "Daheimgebliebenen" ein bisschen als wäre man dabei gewesen. Vielen Dank dafür... den Film hebe ich mir für einen gemütlichen Abend am Grossbildschirm auf. :L