Ja von so manchem Forumsmitglied (und auch von welchen ohne Gl..

Nachdem ich meinen Urlaub dieses Jahr überhaupt nicht längerfristig planen konnte, hatte ich Luft. Und nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn da Gute doch so nah ist", hab ich mir vorgenommen das für mich vorher undenkbare mal auszuprobieren. Das Ducati Multitreffen im Westerwald war ja eh schon geplant und das ist ja schon die halbe (dachte ich) Strecke bis ganz nach Moin,moin.
Ach ja "Moin., moin":
"Moin, moin sagen nur die - die keinen Plan haben, es genügt ein Moin" erklärte mir eine liebe Forumsprinzessin per PN, der ich meine Idee anvertraute. Ok Moin Moni, war dann nur konzentriert zu schreiben - zu leicht werden die Weckstaben verbuchselt. Aber ich habs geschafft und "Moin Moni, zeigst du mir ein paar Kurven da oben?", wurde mit einem "Moin Schippy, klar ich bin da, muss arbeiten, aber die ein oder andere Feierabendrunde geht sich sicher aus ?" Na das sind ja optimale Voraussetzungen für ein "objektives" Urteil. Den gar nicht - eckigen Reifen auf MoniKs KTM hatte ich schon zu Beginn des Forumstreffens in Rechberg zu Gesicht bekommen.
Also Entschluß gefasst und auf gehts. Schippy sucht die Nord-Kurve (n), die Reise kann beginnen.
.....