Workshops Landschaftsfotografie und Reisefotografie

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigris
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 1. November 2013, 16:59
Wohnort: Eifel und Ukraine

Workshops Landschaftsfotografie und Reisefotografie

#1 Ungelesener Beitrag von Tigris »

Tach zusammen,

um meinen fotografischen Fertigkeiten mal einen ordentlichen Anschub zu geben, habe ich vor, mal den einen oder anderen Workshop zu besuchen. Insbesondere interessieren mich dabei die Themenschwerpunkt Landschaftsfotografie und Reisefotografie.

Wenn man mal so ein bißchen googelt, dann wird man von Workshopangeboten geradezu erschlagen, was die Auswahl nicht gerade einfacher macht.

Hat hier schon mal jemand an solchen Workshops teilgenommen und wäre bereit, seine Efahrungen (positiv wie negativ) mit mir zu teilen?

Gruß aus der Ostukraine
Franklins Photo Blog
http://ftummescheit.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home

Antworten

Zurück zu „Fotografie“