Franklin`s Sidecar and Photo Blog

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigris
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 1. November 2013, 16:59
Wohnort: Eifel und Ukraine

Franklin`s Sidecar and Photo Blog

#1 Ungelesener Beitrag von Tigris »

Berichte und Fotos von verschiedenen Motorradtouren mit meinen und gemieteten Motorradgespannen, Fotos aus verschiedenen Krisengebieten dieser Welt, in denen ich gearbeitet habe und immer noch arbeite (keine "Kriegsreportagen" sondern eher Alltagsimpressionen). Das alles in englischer Sprache.

http://ftummescheit.com
Franklins Photo Blog
http://ftummescheit.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Franklin`s Sidecar and Photo Blog

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schön wieder was von Dir zu hören.

Hab mich schon gewundert wo DU bist :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Tigris
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 1. November 2013, 16:59
Wohnort: Eifel und Ukraine

Re: Franklin`s Sidecar and Photo Blog

#3 Ungelesener Beitrag von Tigris »

Naja, momentan habe ich leider nicht wirklich viel zu schreiben.

Aufgrund meines Berufs verlagert sich mein Hobby immer mehr vom Motorradfahren (Reisen) zur Fotografie, in erster Linie Landschaft, daneben auch ein bißchen Technik (alte sowjetische Autos und Züge).

Wobei ich mich dabei aber immer noch als blutigen Anfänger betrachte. Allerdings habe ich den festen Vorsatz besser zu werden :D

Gruß aus der Ostukraine
Franklins Photo Blog
http://ftummescheit.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“