Motorradfahren in S-H.
- Michael
Hallo Leute,
ich habe ja nun schon viel von Euren Touren gelesen und jede Menge Bilder und Video`s gesehen.
Nun möchte ich auch mal ein zum Besten geben.
Es heißt ja immer im Norden kann man kein Motorrad fahren, hier der Beweis, es geht doch.
Viel Spaß beim schauen..
Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, es ist erst mein zweites Video
Gruß MIchael
ich habe ja nun schon viel von Euren Touren gelesen und jede Menge Bilder und Video`s gesehen.
Nun möchte ich auch mal ein zum Besten geben.
Es heißt ja immer im Norden kann man kein Motorrad fahren, hier der Beweis, es geht doch.
Viel Spaß beim schauen..
Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, es ist erst mein zweites Video
Gruß MIchael
Wer braucht schon mehr als zwei Zylinder
Re: Motorradfahren in S-H.
kaum zu glauben, da hat es sogar kurven.
in dem video lässt sich eindrucksvoll der nord-/süd-vegetationsunterschied erkennen.
mit was für einem camcorder ist das video gedreht?

in dem video lässt sich eindrucksvoll der nord-/süd-vegetationsunterschied erkennen.
mit was für einem camcorder ist das video gedreht?
- Michael
Moin Ryna,
joo die Vegetation ist bei uns noch wirklich hinterher. Aber die nächsten Tage soll es doch auch wärmer werden, so um die 20 °.... Fast schon Sommerlich...
Als Camera habe ich die GoPro 960 HD
Und was die Kurven angeht, es gibt zwischen Eckernförde und Flensburg richtig geile Strecken, dort ist eine Endmoränenlandschaft also leicht Hügelig.
Gut Berge haben wir hier nicht, die höchste Erhebung ist der Bungsberg, der hat sagenhafte 168 m aber dafür einen Skilift....
Gruß Michael
joo die Vegetation ist bei uns noch wirklich hinterher. Aber die nächsten Tage soll es doch auch wärmer werden, so um die 20 °.... Fast schon Sommerlich...
Als Camera habe ich die GoPro 960 HD
Und was die Kurven angeht, es gibt zwischen Eckernförde und Flensburg richtig geile Strecken, dort ist eine Endmoränenlandschaft also leicht Hügelig.
Gut Berge haben wir hier nicht, die höchste Erhebung ist der Bungsberg, der hat sagenhafte 168 m aber dafür einen Skilift....
Gruß Michael
- Mimoto
- Administrator
Hallo Michael,
ist ja erschreckend wie weit man bei Euch schauen kann, die Strahlen einer Laserpistole reichen da ja von Hamburg bis Bremen.
Gut gemacht, schön die Sonne im Kreuz und den Schatten vorm Rad, die Musik passt gut zum Tempo. Musst mal schauen das Du
die Befestigung noch besser hinbekommst, die Clipverbindung von goPro hat da reichlich Spiel, am Helm stört es nicht am Bike vibriert
es aber ordentlich und das verzerrt dann einzelne Bilder des Films.
Sag mal, springen bei Euch Suizid - Kaulquappen vor die Linse, Fliegen sehen gematscht irgendwie anders aus?
Gut gemacht Michael!
Grüße
ist ja erschreckend wie weit man bei Euch schauen kann, die Strahlen einer Laserpistole reichen da ja von Hamburg bis Bremen.

Gut gemacht, schön die Sonne im Kreuz und den Schatten vorm Rad, die Musik passt gut zum Tempo. Musst mal schauen das Du
die Befestigung noch besser hinbekommst, die Clipverbindung von goPro hat da reichlich Spiel, am Helm stört es nicht am Bike vibriert
es aber ordentlich und das verzerrt dann einzelne Bilder des Films.
Sag mal, springen bei Euch Suizid - Kaulquappen vor die Linse, Fliegen sehen gematscht irgendwie anders aus?

Gut gemacht Michael!

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Michael
@ Mimoto
Wir haben jede Menge Kamikazefliegen und anderes gedöns....
Was die Anbringung der Camera anbelangt, so habe ich auch schon bei Dir gesehen, das Du sie auf dem Helm hast.
Das wollte ich erst im Urlaub ausprobieren.
Was die Weitsicht anbelangt, so haben wir aber auch Vorteile, denn man kann rechtzeitig sehen wer zu Besuch kommt und dann kann man sich rechtzeitig verpieseln...
Gruß Michael
Wir haben jede Menge Kamikazefliegen und anderes gedöns....

Was die Anbringung der Camera anbelangt, so habe ich auch schon bei Dir gesehen, das Du sie auf dem Helm hast.
Das wollte ich erst im Urlaub ausprobieren.
Was die Weitsicht anbelangt, so haben wir aber auch Vorteile, denn man kann rechtzeitig sehen wer zu Besuch kommt und dann kann man sich rechtzeitig verpieseln...

Gruß Michael
- jojo
Das ist ja voll krass !ryna hat geschrieben:...
in dem video lässt sich eindrucksvoll der nord-/süd-vegetationsunterschied erkennen...
Immerhin sind keine Eisberge mehr zu sehen
Weinheim heute Mittag

In der Sonne gesessen, etwas relaxt und nen Café getrunken

Grüsse nach Südschweden aus dem sonnigen Baden

Jojo
- Michael
Jo es ist schon erstaulich was so 600 KM Entfernung ausmachen..
Bei uns ist die Natur noch ne ganze Ecke hinterher, aber das wird noch.
Allerdings hat es auch Vorteile, der Bewuchs an den Straßenrändern ist auch noch nicht so dolle und somit hat man ne gute Kurvenübersicht.
Gruß in den warmern Süden
Michael
Bei uns ist die Natur noch ne ganze Ecke hinterher, aber das wird noch.
Allerdings hat es auch Vorteile, der Bewuchs an den Straßenrändern ist auch noch nicht so dolle und somit hat man ne gute Kurvenübersicht.
Gruß in den warmern Süden
Michael
Re: Motorradfahren in S-H.
ein gutes hat der minimalbewuchs - die algeriker haben noch ein paar tage ruhe vor dem freundlichen *hatschi*-kopfnicken.