Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Der Weg ist das Ziel - in diesem Falle war es für mich definitiv so, denn in erster Linie ging es mir nach meinem Unfall in der Mongolei darum, heuer noch eine Motorradreise zu unternehmen, wohin war zunächst sekundär. Wenn das Ziel dann so ein feines, wie die mir von Max ans Herz gelegten Abruzzen ist, dann kann selbst wechselhaftes Wetter den Urlaub nicht vermiesen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer nun Appetit bekommen hat, unseren Reisebericht zu lesen, findet ihn sowie zahlreiche weitere Bilder wie immer auf meiner Seite unter

> Aktuelles <

oder direkt hier:

> Abruzzen 2015 <

Viel Spaß beim Lesen oder/und Bilder schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...gibt schlimmere Region zum Wiedereinstig... :D

Lesen tue ich es morgen. :L

Grüße & Gn8
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#3 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Hi Wolf

so zu sehen - es hat Dir gut getan das vermisste wieder aufleben zu lassen. :L

Es geht Bergauf - und da Du ja sowieso in der Gegend der Berge wohnst - ist das eines der kleinsten Probleme :lol:

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hab Dich ja schon auf Deiner Seite genug gelobt, aber es ist halt nunmal ein herrlicher Reisebericht geworden, mit hinfahrenwollenden Bildern aus dreifach wichtigen Anlass (Deine erste große Tour nach dem Beinbruch, das Erkennen Deiner Schottersucht, die auch zum großen Teil befriedigt wurde und, last but noch least: Mels Geburtstag mit Doppelwellness (Wellnesshotels und eine Woche grinsender Wolf)
Man meint, mehr geht nicht.
Ginge schon ... aber noch haben wir das Wetter nicht so wirklich im Griff.
Schade eigentlich.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L

Wie auch auf deiner Seite schon erwähnt, ein top aufbereiteter Bericht mit schönen Bütln garniert!

Wie man sieht und liest hat die Vernunft immer gesiegt! ;) Wenn ich mir das Schotterstraßerl so anschau, wo ihr zu zweit drüber seid's, war das Wollen und die Schottersucht aber doch a bissl stärker...! :D

Schad, dass ihr die Heimfahrt, anlässlich der Wetterlage, nicht mehr genießen konntet.

Hut ab vor Mel, einer der tapfersten Sozias, wo gibt! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#6 Ungelesener Beitrag von klauston »

ich muß mir den Bericht die Tage in Ruhe durchlesen.

Aber schön das DU wieder da bist :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Servus Wolf,
Wie schon auf deiner Seite geschrieben : :L :L :L
Danke fürs zeigen!

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

klauston hat geschrieben:ich muß mir den Bericht die Tage in Ruhe durchlesen.

Aber schön das DU wieder da bist :L
Dito...
Gigl hat geschrieben:Hut ab vor Mel, einer der tapfersten Sozias, wo gibt! :L
Ebenfalls dito... :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“