Skandinavien 2015

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 14:00
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Kontaktdaten:

Skandinavien 2015

#1 Ungelesener Beitrag von Matz »

Hallo ihr Reisenden

Ich war diesen Sommer zwei Monate in den skandinavischen Ländern unterwegs.
Mitgebracht habe ich ca. 1 TB Film und Fotomaterial. Daraus entsteht in absehbarer Zeit ein Film den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Aber zuvor gibts erst mal den Trailer um euch das Ganze schmackhaft zu machen. :D
Viel Spass beim angucken und nicht vergessen den deutschen oder englischen Untertitel einzuschalten. ;)

"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Skandinavien 2015

#2 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Matz

Da freu ich mich schon riesig drauf, geiler Trailer. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Swissflyer
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz

Re: Skandinavien 2015

#3 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

Super Trailer :L

Da sind wir auf den "richtigen" Film sehr gespannt....

Gruss aus Opfikon/ZH,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Skandinavien 2015

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, genial :L :L :L

Gruß Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Skandinavien 2015

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...das ist aber mal richtig genial Matz... :L :L :L

Bin sehr gespannt.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Skandinavien 2015

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Matz

Ich finde den Trailer auch absolut genial, ja schon fast professionell und bin sehr gespannt auf die Filme.

Grüsse aus Solothurn
Pascal
Zuletzt geändert von Tigertrail am Mittwoch 28. Oktober 2015, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

maddinseins
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 19:55

Re: Skandinavien 2015

#7 Ungelesener Beitrag von maddinseins »

Super, ich freu mich riesig auf den/die Skandinavienfilme.
Danke Matz, der Trailer macht Lust auf mehr!!

Martin

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Skandinavien 2015

#8 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Danke Matz, super Trailer, war auch da oben 12.000 km unterwegs
Bin schon auf Deine Eindrücke gespannt
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“