Makrofotografie

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Makrofotografie

#1 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

@ all,

dann mache ich hier einmal weiter und hoffe, dass die Admins die anfänglichen Postings aus der Plauderecke hierin verschieben und sage schon einmal DANKESCHÖN :D

Habe noch ein wenig weiter ausprobiert, es ist noch lange nicht so wie ich es mir irgendwann erhoffe, aber zeigen möchte ich es trotzdem, um auch durch Eure Kommentare, weiterzulernen.

Dieses ist frei Hand, mit dem 12er Ring und hätte ich Blende 16 oder sogar 18 oder 20 genommen, wäre vllt. auch das komplette Innere der Blüte scharf geworden...

BildKBL15_7343 by motobiene, auf Flickr

Die anderen sind heute Abend mit Stativ, dem 12er Ring und unterschiedlichen Blenden entstanden - Stativ muss noch erneuert werden :)

BildKBL15_7351 by motobiene, auf Flickr

BildKBL15_7352 by motobiene, auf Flickr

BildKBL15_7354 by motobiene, auf Flickr


Ich weiss, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, habe ich schon das ein oder andere Mal hier gelesen ;)

Liebe Grüsse
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Antworten

Zurück zu „Fotografie“