Seite 1 von 1

Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 11:12
von Linus
Schottland, deine Kurven

Eine neue Autoroute umrundet den Norden der Highlands. Sie ist so schön, dass man ständig anhalten muss.

http://www.zeit.de/2015/44/highlands-sc ... ettansicht

Re: Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 02:33
von Angelika
Oh, wow! Genau dort waren wir und genau so fühlt sich das an. Mein Sehnsuchtsland!

Re: Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 12:04
von Swissflyer
Angelika hat geschrieben:Oh, wow! Genau dort waren wir und genau so fühlt sich das an. Mein Sehnsuchtsland!
Ging mir genauso, als ich den Beitrag gelesen habe 8-) :L

Grüsse aus Zürich,
Fredy

Re: Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Samstag 27. Februar 2016, 10:41
von MacDubh
jetzt weiss ich wieder warum ich 2015 zum 25. Mal in Schottland war....

danke für den Link!

Re: Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 11:23
von Tigris
Schottland ist einfach phantastisch. Ich war 2006 mit meiner Tochter 10 Tage mit dem Gespann dort unterwegs und es bleibt einfach unvergesslich. Der Bericht weckt alte Erinnerungen - klasse.

Ich habe mal im Rahmen eines Reisejournalismus Seminars einen Reisebericht verfasst, der war noch von dieser Schottlandtour inspiriert. Kann man hier nachlesen unter dem Titel "Telefonzellen für Schafe".

http://ftummescheit.com/motorbike-tours ... ur-schafe/

Ich muß unbedingt nochmal nach Schottland, entweder auf eigene Faust oder eventuell nächstes Jahr im Rahmen eines sechstägigen Landschaftsfotografieworkshops.

Gruß aus Luhansk

Re: Schöner Schottlandbericht

Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 13:29
von Lahmekuh
Ein wahrhaft wunderbarer Bericht, eine lyrische Liebeserklärung an eine bezaubernde. Landschaft, ein Appetitanreger, dem man sich nicht zu entziehen vermag. :L

Und schon wieder ist die persönliche ToDo-Liste länger geworden :mrgreen: