Japan • mittendrin

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lidschlag
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:46
Wohnort: Pfalz

Japan • mittendrin

#1 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Ich war im Mai diesen Jahres drei Wochen in Japan. Es war eine Gruppenreise, die jedoch sehr viel Spielraum für eigene Unternehmungen ließ.
So bin ich drei Tage alleine in Kyoto rumspaziert.
Von der Reise mitgebracht habe ich 2500 Bilder und ein Reisetagebuch. Da ich in Raw fotografiere, braucht es Zeit, bis die Bilder vorzeigbar sind.
Bilder und eine sehr verkürzte Form des Reisetagebuchs baue ich grade in einem Blog zusammen.
Einige Beiträge kann man sich schon anschauen.
Der Blog wird von mir immer wieder aktualisert, wenn ich genug Bilder bearbeitet habe.
Wenn es wieder einen Beitrag mehr gibt, werde ich das hier im Thread bekanntgeben.
Hier könnt ihr schon mal die ersten Beiträge lesen:

https://japanmittendrin.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum Lesen älterer Beiträge (der Beginn der Reise) ganz nach unten scrollen und im schwarzen Teil des Blogs auf »Ältere Beiträge« klicken.
Zuletzt geändert von Lidschlag am Montag 7. Dezember 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Japan • mittendrin

#2 Ungelesener Beitrag von jojo »

Sehr interessante Ansichten aus einem Land, wo ich wohl nicht hinkomme.
Prima Fotografiert und auch gut getextet ...dein Blog gefällt mir (auch der Beitrag über Madeira) :L

Viel Facetten der fremden Kultur gut rüber gebracht und auch gut bearbeitet.
Man merkt, du machst das nicht zum ersten Mal.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Lidschlag
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:46
Wohnort: Pfalz

Re: Japan • mittendrin

#3 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Es gibt einen neuen Beitrag mit Fotos im Japanblog.
Diesmal geht es nach Kyoto in den Palast des Shogun, dem Nijo Palast.

https://japanmittendrin.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Japan • mittendrin

#4 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Bild

wie findet man in diesem " Schilder/Reklame - Wald " noch sein Hotel Bild
Dachte immer, Vegas wäre BUNT Bild

Also Osaka -so von Oben - dann doch lieber der Pfälzer Wald Bild
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Lidschlag
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:46
Wohnort: Pfalz

Re: Japan • mittendrin

#5 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

2wheeler hat geschrieben: wie findet man in diesem " Schilder/Reklame - Wald " noch sein Hotel Bild
:mrgreen: Man geht durch die Straße, kommt an eine Kreuzung und da steht kanpp außerhalb des Vergnügungsviertels das Hotel. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lidschlag
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:46
Wohnort: Pfalz

Re: Japan • mittendrin

#6 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Es steht ein neuer Beitrag im meinem Japanblog.
Es geht in den botanischen Garten in Kyoto.

https://japanmittendrin.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Japan • mittendrin

#7 Ungelesener Beitrag von Karim »

"Der botanische Garten wurde 1924," - ich glaube, da ist im Eifer der künstlerischen Schaffensphase ein Wort verlorengegangen.

Jedenfalls sehr schöner Eintrag! Gerne dürftest Du auch mehr, als sieben Bilder zeigen.... die, die da sind, sind jedenfalls traumhaft! :L

Danke für's Zeigen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Lidschlag
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:46
Wohnort: Pfalz

Re: Japan • mittendrin

#8 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Kurare79 hat geschrieben:"Der botanische Garten wurde 1924," - ich glaube, da ist im Eifer der künstlerischen Schaffensphase ein Wort verlorengegangen.

Jedenfalls sehr schöner Eintrag! Gerne dürftest Du auch mehr, als sieben Bilder zeigen.... die, die da sind, sind jedenfalls traumhaft! :L

Danke für's Zeigen!
Danke fürs genaue Lesen. Da werde ich mal schnell rüberflitzen und das »gegründet« einfügen.
Was die Bilder betrifft, muss ich mich etwas beschränken, sonst wird der Blog beim Laden zu lahm.
Aber der nächste Beitrag hat so einige Bilder mehr. Noch ist er aber nicht online.

Antworten

Zurück zu „Asien“