Doris blickt zurück 2015

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Doris blickt zurück 2015

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Anfang des Jahres hab ich nach meiner Rumtreiber-Zeit ein neues Abenteuer gewagt:
Den Sprung in eine neue Selbständigkeit, und habe ein neues Geschäft eröffnet.

Deshalb sind die großen Reisen erstmal zurückgestellt,
und meine Touren haben sich auf ein paar Wochenenden beschränkt

Januar

Mal schauen, wo die Kohle herkommt
P1000056.JPG
unterwegs im Braunkohlerevier Garzweiler


April

über Ostern ein Kurztrip in die Normandie

Mons, Belgien, Weltkulturhauptstadt 2015
P1000416.JPG
dann der Küste folgend bis Honfleur
P1000495.JPG
Mai

MMT MimotoMädelsTreffen
in der Eifel
P1000763.JPG
Pulver- oder Totenmaar.
P1000767.JPG
Juni

Forumstreffen in Rechberg
Liebe Freunde getroffen,
andere Forumsmitglieder endlich auch einmal persönlich kennen gelernt,
schöne Touren gefahren, viel gelacht, erzählt...
P1000834.JPG
P1000917.JPG
Tagestour ins Grenzgebiet DeBeLux
IMG_3723.jpg
Am EU (damals noch EWG) Gründungsdenkmal

und
Touratech-Travel-Event
mit einem kurzen Abstecher nach Schaffhausen - gar kein Reinfall
P1000980.JPG
P1000963.JPG
August

immer wieder Eifel.
Moorpfad Dahlem
P1010168.JPG
und Weserbergland
IMG_4024.jpg

Und ganz sicher werde ich auch 2016 viele lange Wochenenden finden... :D
für schöne Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doris blickt zurück

#2 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

* Doppelpost *
Zuletzt geändert von vienna_wolfe am Freitag 1. Januar 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doris blickt zurück

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Doris,

da waren ja trotz des berufsbedingten Kürzertretens schöne Ziele dabei... :L
Doris hat geschrieben: Juni

Forumstreffen in Rechberg
Liebe Freunde getroffen,
andere Forumsmitglieder endlich auch einmal persönlich kennen gelernt,
schöne Touren gefahren, viel gelacht, erzählt...
...aber dass du im Juni auch in Rechberg gewesen bist, hättest du uns Ösis schon sagen können, das Treffen der Mimoto dort ist jedenfalls im Mai gewesen :mrgreen: ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Doris blickt zurück

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

vienna_wolfe hat geschrieben:
hättest du uns Ösis schon sagen können, das Treffen der Mimoto dort ist jedenfalls im Mai gewesen :mrgreen: ;)

So long,

da Wolf
Und ich hab mich schon gewundert, dass ich den Juni so voll mit Touren gepackt hatte :oops: :lol:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12181
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Doris blickt zurück

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Liebe Doris,
ja, das wenn ich gewusst hätte, dass Du im Juni in Rechberg warst - wegen Dir wär ich extra hingefahren. :D

Aber im Ernst - Nachdem Du Deinen Amerika-Traum erfüllt hast (na ja fast ganz),
das Gesehene, Erlebte, Erfahrene sich langsam setzen hast lassen, genüsslich "verdaut" hast, es in Dir wirken ließest bis es ein Teil von Dir geworden ist,
hast Du wieder die Ärmel aufgekrempelt und Dich mit bestimmt der richtigen Idee selbsttändig gemacht, wohl wissend, dass man (frau) als Selbständige(r) selbst und ständig arbeitet.

Und was machst Du nicht? - Du versinkst nicht in Agonie und trauerst auch nicht dem vergangenem Abenteuer nach.

Was machst Du? Du kreierst neue Ideen. Überrascht mich (uns) immer wieder.
Mit einem Reisebericht wo die Kohle herkommt.
Mit einem Reisebericht in die Normandie, was ja nicht gerade als Mopedparadies schlechthin gilt aber eine der großartigsten Brücken der Welt hat.
Mit der Eifel, die, wenn während der Woche auf den richtigen Strecken unterwegs ein wirkliches Mopedparadies ist.
Nimmst Dir sogar Zeit (Brückentag, den Du wunderbar humorvoll Deinen Kunden klargemacht hast) zum Forumstreffen zu kommen.
und und und.

Du bist nicht nur ein "Stehauffrauchen" :D - nein, auch ein Vorbild, wie man Zeit - und sei sie auch kurz - perfekt sinnvoll verbringen kann und steckst einen mit Deiner positiven Sicht der Dinge und Deiner (meist gelassenen) Fröhlichkeit an.
Lass Dich drücken und Dir wünschen, dass es 2016 mindestens genauso gut klappt.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Doris blickt zurück 2015

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Zusammenfassung mit ein paar schönen Fotos :L :L

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Doris blickt zurück 2015

#7 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Doris

dafür das Du jetzt wieder neu Angefangen hast mit Deiner Selbständigkeit - Hut ab vor dem, was Du da leistest.

Das Du hier auch noch die Zeit und Muße gefunden hast so herrliche Touren zu machen Bild

Ich hoffe das Dein 2016 besser und noch vielfältiger wird - möge die Macht mit Dir sein Bild

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Doris blickt zurück 2015

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

Nach der außergewöhnlichen Auszeit wieder den Sprung ins Arbeitsleben mit einem neuen Aufgabengebiet zu stemmen, das gebührt Respekt. Schön, dass die kleinen Fluchten zum Abschalten und neue Ideen ausspinnen nicht zu kurz gekommen sind.

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“