Karten, Planung Ungarn

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Tabbi
Beiträge: 709
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Karten, Planung Ungarn

#1 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich poste mal hier, denn ich bin mir nicht sicher, welches das richtige Forumsteil wäre.

Ich plane im Juli nach Esztergom,Ungarn (nördlich von Budapest) zu unserer alljährlichen Ralley zu fahren (sind nur 250 Mädels die sich aus ganz Europa/Japan und Australien dort treffen :mrgreen: )

Leider ist für An- und Abreise in meinem Terminkalender nur jeweils 3 Tage angesetzt (den Rest der Zeit haben wir Programm).

Eine Anreise bei ca. 1.200k schnellster Weg BAB nur über Landstrasse ist schon straff, vielleicht aber bis zur Grenze Österreich teilweise auf BAB (aus dem Ruhrgebiet bis Siegen macht keinen Spass auf Landstrassen und frist richtig Zeit).

Vielleicht jemand einen guten Vorschlag von den Planerprofis?

Und ich suche eine Karte von dem Gebiet in Ungarn, gern 1.150.000. Da suche ich mich schon dumm und dusselig.

(Ich mag Karten und sammele sie gern. Auch sehr gern aus den eigenen Ländern).

Dank Euch.
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Benutzeravatar
Blaues-Wunder
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 21:39
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Karten, Planung Ungarn

#2 Ungelesener Beitrag von Blaues-Wunder »

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_ ... /index.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;

ich glaube es gibt hier einige im Forum, die den schon genutzt haben.

Viel Erfolg und schick mir doch bitte mal den Link von der Veranstaltung :L
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....

Tabbi
Beiträge: 709
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Re: Karten, Planung Ungarn

#3 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Ah der Autoreisezug.
Dachte der ÖBB fährt nur noch von Hamburg ab diesem Jahr?
Na das wäre natürlich super klasse. Muss mal schauen was der Zug für mich kostest.

Daaaaanke.
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Karten, Planung Ungarn

#4 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Tabbi hat geschrieben:Und ich suche eine Karte von dem Gebiet in Ungarn, gern 1.150.000. Da suche ich mich schon dumm und dusselig.
(Ich mag Karten und sammele sie gern. Auch sehr gern aus den eigenen Ländern).
Kennst du den Laden schon?
http://www.mapfox.de/WG_7.php?PHPSESSID ... f1566df34f" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“