FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#169 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Tigergirl hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben:
@Andrea: wie hast Du die Sitzhöhe empfunden? Musstest ja schon ein langes Bein machen, oder?

Moni
Da hat jemand gut augepasst und mich beim Zappeln erwischt :lol: :lol:
Das war aber gar nicht mein Hintergedanke, Dich "erwischen" zu wollen. ;)

Lieben Dank für Deine ausführlichen Schilderungen, Andrea! Ich habe mich halt beim Anschauen des Videos (und überhaupt während des ganzen Threads) immer wieder gefragt, ob ich das auch tun möchte.
Und ja, der Wunsch ist durchaus gross, aber der Kopf hat bei der Erinnerung an das folgenreiche Fiasko in 2013 halt leider auch noch (zu) grossen Einfluss. :|

Step by step. Vielleicht laufe ich ja auch erst einmal zu Fuss durch den Sand, wenn ich so an stephs Wüstentour denke. :D

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#170 Ungelesener Beitrag von steph »

Tigergirl hat geschrieben: [..] Es wäre ja angedacht gewesen, dass ich die blaue 250-erYamaha fahre( Zehen beidseits am Boden), die hat aber schlapp gemacht und so blieb nur eine 450 KTM wo ich nur auf einer Seite mit knapp zwei Zehen den Boden erwischt hab. :?
Resultat: 2x umgefallen weil kein Boden gefunden :lol: , jewils laut nach dem Herrn Tiger gekräht damit der mir beim Ständer runter klappen und Absteigen helfen möge (die hatte den Ständer weit oben vermutlich damit man am Boden nicht anhängt, Fussraste genau davor, zu kleine Beinen die nicht drum herum reichten).

Aber da ich ja bald herausgefunden habe, dass ich ja fahren und nicht anhalten will kein Problem........ :lol: :L
Gewisse Techniken musste ich meinem Körpergewicht anpassen, z.B. im Sand fahren hatte ich den Eindruck , dass hinten sitzen nicht reicht bei 57kg, ich bin also aufgestanden und habe mich richtig nach hinten hängend an den Lenker gehängt und so hats funktioniert.
[..]
Für mich wirklich DER Urlaub!!! Ich hatte echt Action, von wegen Softoffroad :lol: :lol: !
Möchte gerne wieder nach Fuerte gehen......baldmöglichst :D

Andrea
:L super beschrieben andrea .. aus eigener erfahrung ist m.E. neben der körpergröße bei mädels vor allem der kopf die bremse, wenn's knifflig wird .. aber mit der richtigen mentalen unterstützung schafft frau dann doch meist erstaunliche dinge :L :L :L

eine schöne erfahrung für dich hinsichtlich des bevorstehenden marokkotrips .. bleib dran ;)

..und ich muss ehrlich sagen, dass mich all eure berichte veranlasst haben, doch auch mal über so ein endurotraining mit sandpassagen :o nachzudenken .. obwohl ich beim walzer immer ausm takt komm :lol:

vielen dank für all die offenen und mitreissenden worte, geniale bilders und klasse videos :D

lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12187
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#171 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Abschluss in (vermutlich) Mimotos Lieblingsrestaurant - unseres ganz sicher in El Cotillo
Bild

Bei leckerem Essen
Bild

Bild

Und dem Sonnenuntergang (windgeschützt hinter Glas).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#172 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

MoniK hat geschrieben:

Lieben Dank für Deine ausführlichen Schilderungen, Andrea! Ich habe mich halt beim Anschauen des Videos (und überhaupt während des ganzen Threads) immer wieder gefragt, ob ich das auch tun möchte.
Und ja, der Wunsch ist durchaus gross, aber der Kopf hat bei der Erinnerung an das folgenreiche Fiasko in 2013 halt leider auch noch (zu) grossen Einfluss. :|

Step by step. Vielleicht laufe ich ja auch erst einmal zu Fuss durch den Sand, wenn ich so an stephs Wüstentour denke. :D

Grüssle
Moni
Ach weisst Du mittlerweile halte ich ja das "auf der Strasse fahren" für deutlich gefährlicher :lol: . Denn wo hats die Jungs hingehauen? (ausser Maxi ,den die Bäume angriffen). Einfach mal im kleinen Rahmen ausprobieren und rantasten, nicht lange überlegen. Hab mich ja auch esrt Mal in Hechlingen ran gewagt und letzten Frühling mit einem Endurokurs hier in der Schweiz. Ich glaube Du spührst sofort obs Dir Spass macht oder nicht. Stell Dir vor ich hätts nie probiert! :o Was hätt ich verpasst :D :L !! Wünsche Dir ganz viel Mut und Freude am ausprobieren!!
Andrea
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#173 Ungelesener Beitrag von Doris »

Max, ich glaub, Du brauchst Urlaub!
Viel Urlaub :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#174 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ein gebührender Abschluss eines offensichtlich tollen Urlaubes, Max! ;)

Allen Beteiligten ein Dankeschön für's Mitreisen lassen in Form von Wort, Bild und bewegten Bildern...! :L
Gigl

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#175 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:Der Abschluss in (vermutlich) Mimotos Lieblingsrestaurant - unseres ganz sicher in El Cotillo...

Absolut Max, nicht zu vergessen die Tappas Bar's. :L ...seuftz. :D

Sehr schöne Fotos von Euch allen, war ne tolle Reise die einige Erinnerungen wach gerüttelt haben.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#176 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Leute

Ich hab mir noch ein bisschen was zusammen fantasiert... (hoffentlich) viel Spass beim lesen.

http://tigertrail.ch/ontrail/fuerteofftheroad/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“