Eight shades of grey On Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Eight shades of grey On Tour

#25 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Hätte meine "bessere hälfte" mir nicht heute erzählt das ihr ein " Filmchen" gemacht habt wäre dieses Erlebnis wohl unbemerkt an mir vorbei gehuscht. Was soll ich sagen Lapi auf geklappt Vollbildmodus an...
:o Mund auf... einfach Krass. Was für eindrücke, dass Gelände hatte es wirklich in sich. Repekt vor jedem einzelnen. Vorallem vor Tornate der sich mit seiner Herkules da durch geschaukelt hat (für was war der Rasierschaum??)
Unser Max hat sich ebenfalls mit seiner Beta nicht lumpen lassen (wenn der so weiter macht lehrt er unserem Edi noch das Fürchten). Im Kopfkino sehen ich in schon beim nächsten Redbull Race mit machen.
Geniale Truppe und das es euch Spass gemacht hat sieht man in jedem Gesicht.
Danke dafür :L :L :L :L

Wenn Karim sich nun auch noch so einen Stopelhopser zu legt....ooooowehhhh... :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Eight shades of grey On Tour

#26 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

hab mir auch den Film rein gezogen :L Während es beim Film überwiegend um Fahraufnahmen ging sind die Bilder ein schmückendes Beiwerk was Landschaft und Momentaufnahmen von der Truppe angeht. Beides sehr gut gemacht.
Gemessen an dem Tempo was ihr hingelegt habt ward ihr nicht gerade "touristisch" unterwegs.
Schade nur daß Tornante seine BW-Herkules so hin gelegt hat daß die Sitzbank zerstört wurde. :o Hatte er doch von allen eine der brauchbarsten Sitzmöbel zur Verfügung. War wohl sein ehemaliges Dienstkrad was er mit nachhause bekommen hat. ;) Zu meiner Dienstzeit war gerade die Umstellung von der Maico zu den 125er Herkules, damals noch mit Kurzschwinge. Danach 180ziger Motor mit Telegabel.

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#27 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Schreibe, Fotos, Video - alles wunderbar!
Toll, dass Ihr Euch diese Reise gegönnt habt. Mein Neid und meine Anerkennung sind mit Euch! :D

Ich selbst bin noch nie geschottert, daher hat mich der Film noch mal aus ganz anderer Perspektive sehr beeindruckt.

Eine Serpentinenstrecke hast Du ja wunderbar gezeitraffert, Michael.
Aber ist der ganz Rest reale Echtzeit? Ach Du meine Güte... :shock:

Was ich aber wirklich am allertollsten finde, ist der offensichtliche Zusammenhalt der Eight(y) Shades!
Wertschätzend, achtsam, gemeinsam.

Einfach klasse! :L
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#28 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

tornante hat geschrieben:... also, zugegebenermaßen - ich hatte mir da eine lässigere Woche vorgestellt. Tatsächlich war´s ein Kampf - aber zum Glück bin ich vom Naturell her ein Kämpfer ;) Und - ebenso zugegeben : unser Michael mimoto hat da insofern Unheimliches geleistet, als daß alle Touren sowohl von der Länge als auch von der Schwierigkeit durchaus machbar waren ( halt nur nicht so easy wie ich ursprünglich gedacht habe ). Also, Hut ab vor unserem Guide :L :L :L
......
Gruß Michael

Das ist ja mal wieder so typisch, da fährt man an seinen eigenen Grenzen dennoch ständig die Rufe: "mehr, mehr, mehr" und nun stellt sich heraus
das sollte "Meer, Meer, Meer" bedeuten. :shock:

Dem Schwäbisch und Bayrischen, neben dem Hochdeutschen, und sonstigen Sprachen, bin ich ja nicht so gewachsen aber ich finde dafür das ich Euch
nicht verstehe, verstanden wir uns prächtig wenn auch ihr manche Dinge anders meintet. :mrgreen:

Wie in jeder Pause, mit viel Unsinn und wenig Verstand werden die nächsten Routen erarbeitet.
Mimoto - der Reiseführer dem die Blinden vertrauen.
Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



..irgendwie gehts weiter.. :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mein lieber Mann :shock: .
Die Strecken sehen ja schon im Film krass aus. Im richtigen Leben dann ja noch um ein vielfaches heftiger. :L

Wirklich faszinierend wie euer Guide auch noch erkennt wenn er den falschen, fast nicht vorhandenen Feldweg genommen hat :L .

Klasse auch, dass jede Menge nicht KTMs dabei waren. Die neuen (Beta und Yamaha) haben sich offensichtlich super geschlagen und die ganz alte mit integriertem Rasierschaum alle verblüfft.

:L :L

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Eight shades of grey On Tour

#30 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Man(n) sieht - die Stimmung war gar nicht soo schlecht - und das bei teilweise Orkanböen von bis zu 110kmh :mrgreen:

Um einen alten Beatles Song zu adaptieren ..
Eight shades of grey
I love you
Eight shades of grey
Is not enough to show I care

Herrliche Bilder, Micha (herrlich - es war ja keine Frau dabei :mrgreen: )
Du bist praktisch der Streetworker mit der Kamera. :L :D ;)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:....die ganz alte mit integriertem Rasierschaum alle verblüfft.

:L :L
Ja war schon der Brüller, die Hercules (...Flugzeug ;) ...) legt vorm Ablegen einen Schaumteppich aus. :lol: :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Eight shades of grey On Tour

#32 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L :L :L für alle, die dabei waren! ;)

Danke nochmals für's Schildern und Zeigen, tolle Eindrücke, die ihr "dokumentiert" habt! :L
Gigl

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“