Gabelfeder-, Kettensatz-, Stahlflex- und Ventilspielereien

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Gabelfeder-, Kettensatz-, Stahlflex- und Ventilspielereien

#1 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Liebe Mimotos!

Hiermit möchte ich den Interessierten unter Euch gern einen Einblick in meine Schraubereien ermöglichen.

Meine Yamaha XJ 600 S Diversion dürfte hier im Forum zwar eher selten (bis einzigartig?) sein, die Filmchen verschaffen dem geneigten Neuschraubambitionierten aber vielleicht trotzdem einen ungefähren Ausblick auf eigene Vorhaben...

Viel Spaß! :D



Umbau auf härtere Gabelfedern



Kettensatzwechsel



Motorradkette fetten ohne Kleckerei



Umrüstung auf Stahlflexbremsleitungen



Ventilspieleinstellung in drei Teilen




Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“