Sardinien ruft

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 44
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 19:11
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Sardinien ruft

#1 Ungelesener Beitrag von Michael »

Hi Leutz,

ich wollte einfach mal kund tun, das es bei uns in drei Wochen gen Sardinien geht...freu freu :D :D :D

Wir ??? Das sind insgesamt sieben Peoples, mit fünf von ihnen fahre ich schon seit Jahren zusammen in den Süden...

Wir wollen auf eigenen Rädern die komplette Tour fahren, also nix mit Bahn oder Anhänger...

Bei uns ist natürlich, bedingt durch den nördlichen Wohnort, erstmal die Durchquerung der Republik nötig. Und da wir ja auf jede Menge Kurven auf Sardinien hoffen, werden wir Deutschland über die BAB erledigen.

Bei Ulm werden wir eine Zwischenübernachtung einlegen, und dann über die Schweiz nach Genua fahren.
Von dort mit der Fähre nach Porto Torres, ja und dann ???? Dann schauen wir mal was die Insel zu bieten hat. :lol: :lol: :lol:

Der Rückweg wird in Olbia starten und den wir am Gardasee für eine einwöchige Ruhepause ( Sardinien wird bestimmt anstrengend :D :D :D :D ) unterbrechen, um dann nach Pfingsten wieder in heimatliche Gefilde vorzustossen.

Insgesamt werden wir drei Wochen unterwegs sein und hoffentlich jede Menge Spaß haben.

Vorfreudige Grüße

Michael
Wer braucht schon mehr als zwei Zylinder

gammelsbacher
Beiträge: 211
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 19:42

Re: Sardinien ruft

#2 Ungelesener Beitrag von gammelsbacher »

Inselreisen liegen wohl voll im Trend.... in genau 3 Wochen sind auch wir auf dem Hinweg nach Korsika, kann deine Vorfreude gut nachvollziehen :mrgreen:

Viel Spaß!

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sardinien ruft

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...Hi Michael,

na das ist ja dann mal ne Tour wo es sehr viel zu berichten gibt. Fotos nicht vergessen, notfalls mit dem Handy.

Dauert ja noch ein bisschen dennoch schonmal viele Spass und Grüße :)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Sardinien ruft

#4 Ungelesener Beitrag von boro »

Sardinien ist ein Paradies. War bis jetzt zweimal auf dieser Trauminsel. Da könnt ihr auch schon mal freuen!!!
Ja doch, da muss ich auch mal wieder hin.



Wünsche viel Spaß!!! Und immer vorsichtig in den Kurven. Man weiß nie was dort kommt: Tiere auf der Straße, Tierscheisse auf der Ideallinie oder ein irrer Sarde der mit Volldampf die Kurve schneidet.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Sardinien ruft

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

wenn ich das so lese, gibt es diese saison sehr viel bilder aus sardinien. meine gesellen auch noch dazu. 8-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 44
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 19:11
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Sardinien ruft

#6 Ungelesener Beitrag von Michael »

Na dann werde ich mal die Knipse mitnehmen....

Na gut bei mir ist es wahrscheinlich nur ne einfache ritsch-ratsch Klick Camera, aber ich denke ein paar nette Foto`s bekomme ich dann schon hin.

Auf jedenfall werden wohl ne Menge Video`s zusammen kommen, ja Michael, ich werde auch andere Perspektiven wählen.. :D :D


Gruß aus dem sonnigen Norden

Michael
Wer braucht schon mehr als zwei Zylinder

harleyulf
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 14:33

Re: Sardinien ruft

#7 Ungelesener Beitrag von harleyulf »

Hallo Michael

Wir waren Ende März bis Anfang April 8 Tage auf Sardinien Motorrad fahren es war absolut der Hammer , super Straßen , überall nette hilfsbereite Leute , es hat viel Spaß gemacht. Diese Insel hat eine grandiose Landschaft und Kurven bis zum Abwinken . Ich wünsche euch eine Gute Reise und viel Spaß dort.

Grüße Ulf
sard1.jpg
trauminsen
(61.24 KiB) 3208-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Sardinien ruft

#8 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

harleyulf hat geschrieben:.........Wir waren Ende März bis Anfang April 8 Tage auf Sardinien Motorrad fahren es war absolut der Hammer , super Straßen , überall nette hilfsbereite Leute , es hat viel Spaß gemacht. Diese Insel hat eine grandiose Landschaft und Kurven bis zum Abwinken............
Das klingt ja sehr vielversprechend, bin gespannt, was die Sardinienreisenden berichten werden......... Sardinien fehlt mir noch in meiner "Sammlung" :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“