Teaser Sizilien

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Teaser Sizilien

#9 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen

Der Teaser macht richtig Lust auf mehr, freue mich auf den Hauptgang. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Teaser Sizilien

#10 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wie immer :L .

Wobei der 500er kein wirklicher Ersatz für die GS sein kann, aber ein Slider ist halt auf der GS schwer unterzubringen :lol:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Teaser Sizilien

#11 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

:L Die Neugier ist geweckt :L

Ich freue mich auf den nächsten Step :D
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Motorradprofis48
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:13
Wohnort: Waibstadt bei Sinsheim
Kontaktdaten:

Re: Teaser Sizilien

#12 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

DSC_0726 verkleinert Kopie.jpg
DSC_0726 verkleinert Kopie.jpg (97.9 KiB) 3213 mal betrachtet
Danke für die lieben Kommentare...

Der 500 er ist ja nun wirklich kein Ersatz für die GS.... aber 2 Zylinder hat er auch.... :L und kann ACTION Cams an allen möglichen Stellen mit diesem 3 er Sauger... diese div. Kamereinstellungen wird man dann im Hauptfilm sehen. Dieser wird am 16.4. 2016 in Verbindung mit einer Premierenfeier freigeschaltet... :L :lol: .. übrigens den Slider kriege ich mit Sicherheit auf die BMW... das ist kein Problem zumal ich jetzt einen Film verrückten Motorradfahrer :o kennengelernt habe, der mit mir das Jura Projekt macht :L :L ... Wir haben schon Termine fürs Filmen im Juni und nochmal eine Woche im Juli reserviert. Ich werde noch im Mai mit meiner Frau auch noch dort hin gehen um div. Timelapse Aufnahmen von den Alpen und der Jura Gebirgskette zu realisieren... :L dann halt wieder leider mit Auto :( :( .. da ist der Slider dann ja auch wieder dabei... trotzdem muss ich wirklich sagen, dass so ein Urlaub mit Garmin und Frau und Slider im Auto auch was hat...

Nochmal danke für die Kommentare.. und der Hauptfilm kommt am 16.4. Samstags... bis dorthin eine gute ZEIT wünsche ich Euch allen.

Euer Motorradprofis48 / Jürgen Kröner
Zuletzt geändert von Motorradprofis48 am Donnerstag 31. März 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Teaser Sizilien

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Jürgen,
ich widerspreche Dir nicht gern, aber, gerade weil ich (wir) Deine Frau kennengelernt habe(n), gefällt mir Deine Reihenfolge
trotzdem muss ich wirklich sagen, dass so ein Urlaub mit Garmin und Frau und Slider im Auto auch was hat...
gar nicht. :mrgreen:
Andererseits ist das Garmin natürlich wichtig, dass Du Dich nicht verfährst und abends ein leckers, regionales Menue in einem typischen Restaurant eines gemütlichen Hotels mit Elke zusammen einnehmen kannst. :D :D
Wir freuen uns schon auf den Film. :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Teaser Sizilien

#14 Ungelesener Beitrag von ryna »

maxmoto hat geschrieben:Wir freuen uns schon auf den Film. :L
Ich auch. Dein Aufwand für bewegte Bilder ist schon beachtlich. :L

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Teaser Sizilien

#15 Ungelesener Beitrag von klauston »

Cooler Teaser :L

Aber ich frage mal ganz blöde:
Hallo liebe Motorradfahrer,

ich habe für eine zukünftige Motorradreise nach Sizilien erst mal meine Frau sowie deren Auto geschnappt und bin mit meinem ganzen Kameraequipment in Sizilien unterwegs gewesen...
Der Hauptfilm wird wohl in ca 2-3 Wochen online sein...
Fährst Du die Strecke vorher mit dem Auto ab, bevor Du die mit dem Motorrad fährst??
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Motorradprofis48
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:13
Wohnort: Waibstadt bei Sinsheim
Kontaktdaten:

Re: Teaser Sizilien

#16 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

@ klauston... "Fährst Du die Strecke vorher mit dem Auto ab, bevor Du die mit dem Motorrad fährst??"

ja ganz genau... es muss hier verschiedenen Dingen Genüge getan werden... Einerseits mache ich gerne Urlaub mit dem Motorrad aber auch mit meiner Frau... dies auch an ( MAXMOTO) das sollte ja denke ich ok sein... Mit dem Motorrad wo sie viele Jahre mit mir verbracht hatte, fährt sie seit meinem Motorradunfall 2005 nicht mehr mit... ( sagen wir mal so ,.... das hat sich dann so angeboten).

Um einen Motorradurlaub " anderer ART " also Motorrad-Fahren und - Reisevideo zu machen bedarf es unwahrscheinlich viel Vorbereitung.... eine gute Reportage darf und kann man nicht dem Zufall überlassen... also wenn ich vorher mit meinem Garmin und meiner Frau im Auto die Gegend bereise erhalte ich extrem wirklich viel Hintergrundinformationen , die es einem dann erst ermöglichen eine einigermaßen interessante Reisereportage zu erstellen...

Bestes Beispiel.. bevor ich mir ARNO die KALABRIEN - Tour gemacht hatte habe ich zuvor die ganze Gegend mit meiner Frau besucht... in You Tube dokumentiert..... Deine Frage @ klauston ist genaugenommen voll berechtigt... das hätte ich vor 10 Jahre genauso 1 : 1 mitgetragen... aber so hat es in der Vergangenheit um Klassen besser geflutscht, als wenn ich irgendwo hinfahre und dann einen guten Film machen will.. das funzt so nicht.. Das Beispielll zeige ich EUCH hier.... ähnliche Orte einmal mit Ehefrau und Auto und ein halbes Jahr später mit Motorrad-Kumpel...und mit Motorrad...!











GLG Jürgen

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“