Seite 1 von 3

Die Ergrauten

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 08:03
von Mimoto
Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 08:50
von Joemoto
Mimoto hat geschrieben:Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße

stimmt, so schrullig sind unsereins auch

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 19:00
von Lahmekuh
:? ...so viele Ergraute sind doch da gar nicht bei :lol:

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 23:11
von ThomasD
Die Berichte der EEG verfolge ich schon seit einigen Jahren. Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;) Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 13:02
von barney
ThomasD hat geschrieben:... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...
Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)
ThomasD hat geschrieben:Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.
Ja, das Internetz hat eben nicht nur positive Seiten, siehe Fakebook :Oh: oder Donald Trump :Kn: etc.

Aber die meisten "gesellschaftstauglichen" Ziele sind z.B. über http://www.alpenrouten.de ausreichend dokumentiert.
Und ein paar Hausstrecken behält doch jeder für sich, oder?

Es grüßt das EEG-Mitglied Bernd

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 13:05
von barney
Mimoto hat geschrieben:Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße
Hallo Michael,

mittlerweile hat auch der EEG-Admin das Mimoto-Forum entdeckt :mrgreen:
EEG-Homepage News.jpg
EEG-Homepage News.jpg (28.71 KiB) 8006 mal betrachtet
Siehe auch die neuesten Nachrichten
Vielleicht erhöht das auch die Zugriffe auf das Mimoto-Forum ;)

Ciao Bernd

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 13:13
von ThomasD
barney hat geschrieben:
ThomasD hat geschrieben:... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...
Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)
Hallo Barney,

wenn Du mich komplett zitiert hättest, hättest Du Dir den erhobenen Zeigefinger sparen können :(
ThomasD hat geschrieben:Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;)

Re: Die Ergrauten

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 14:51
von AlterHeizer
Schöne Seite! DD
Mit Offroad habe ich zwar nix am Hut, aber dieser Spruch gefällt mir:
„Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“ :LoL: