Härtetest GGS Displayschutz

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Härtetest GGS Displayschutz

#1 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Nachdem ich feststellte, daß der Original-Tankrucksack meiner K-iste so blöd geschnitten ist, daß ich meine DSLR dort nicht vernünftig unterbringen konnte, fuhe auf Korsika mein werter K-ollege meine Fototasche in seinem TC spazieren. Das ging auch ganz prächtig, solange in diesem TC genügend andere Textilien beheimatet waren, die zur Komprierung des Inhaltes beitrugen.
Irgendwann wurde aber im TC mehr Platz geschaffen, und es kam, wie es kommen mußte: Eine gewaltige Asphaltbeule veranlaßte die K-iste zu einem erheblichen Hüpfer - die Fototasche im TC hüpfte heftig gegen eine Hutmutter des TC-Deckels - und der "Erfolg" ist hier zu sehen...

Bild

Zum Glück hatte ich einen GGS-Displayschutz vom Chinamann montiert, der seinen Zweck erfüllt hat, denn das Display bekam keinen Kratzer, das Schutzglas ist natürlich hinüber:
Bild

Ein neuer GGS-Schutz ist schon bestellt und zwar hier: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0289596124 und für weniger als 6,- € inkl. Versand auf jeden Fall sein Geld wert!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Fotografie“