Endurotraining Kenzingen 03.07.16

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
lalipuna
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 10:53
Wohnort: Bamberg

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#25 Ungelesener Beitrag von lalipuna »

Ich bin gestern 21.30 Uhr nach einer tollen Schwarzwaldheimfahrt gelandet. "Leider" waren einige Strecken gesperrt, sodass ich noch das eine oder andere Kurvenhighlight erleben durfte.

Die beiden Trainingstage spüre ich heute verdammt gut und bin freiwillig mit der Straßenbahn auf Arbeit gefahren... Ich fands auch klasse und werde weiter üben.

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#26 Ungelesener Beitrag von Sammi »

...und mittlerweile ist das Motorrad wieder einigermaßen sauber.

Das war ein genialer Tag. Wir waren eine tolle, nicht zu große Truppe und hatten richtig Spaß und haben sicher alle auch viel gelernt. Wir haben viele Übungen gemacht und es war auch für jeden reichlich Zeit auch für sich etwas zu fahren und einfach Spaß zu haben. Edi hat erst aufgehört bis jeder zufrieden (und glücklich :D ) war.

Und noch mal ein dickes Lob, Dank und Kompliment an Edi. Obwohl wir teilweise unterschiedliche "Vorkenntnisse" hatten ist er auf jeden eingegangen und niemand hat sich gelangweilt oder war überfordert. :L :L Besser kann ich mir es gar nicht vorstellen.

Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#27 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

...das hört sich ja prima an :L

Da kann ich nur hoffen, dass Edi bereits Wiederholungen eingeplant hat....jetzt wo ich mit einer Beta ausgestattet bin ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#28 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. Bin noch auf dem Gelände geblieben und hatte diese Woche Mäheinsatz.
Freut mich, dass ihr alle euren Spass hatte.
Swenmitw hat geschrieben:Ich hoffe mal, ihr seid alle gesund und munter nach Hause gekommen.
Bei mir hatte sich das Navi noch einen Spaß erlaubt und mir eine Stadtrundfahrt durch Straßbourg spendiert...
Egal, ich bekomme dieses Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Es hat unendlich viel Spaß gemacht, viele neue Dinge gelernt, eine tolle Truppe gehabt und somit einen ganz klasse Sonntag erlebt!
Als ich morgens die Hügel und Berge sah, hätte ich nicht gedacht, diese am Nachmittag rauf und runter zu fahren (mit wachsender Begeisterung).
Heute fordert der Einsatz einen gewissen Tribut, welcher über die üblichen Wehwechen hinausgeht.
Aber jedes Ziehen in den Armen beim Öffnen einer Tür und Ziehen in den Schienbeinen beim Laufen erinnert mich an diesen schönen Tag.
Danke dafür, Edi!! :L
Bin schon auf die Bilder gespannt :P
Dauergrinsen, was gelernt, überall ein Ziehen und sonst aber keine Verletzung.
Tolle Beschreibung. Das Ankicken deines junggebliebenen Zweirades hat vermutlich zum Ziehen beigetragen.
lalipuna hat geschrieben:Ich bin gestern 21.30 Uhr nach einer tollen Schwarzwaldheimfahrt gelandet. "Leider" waren einige Strecken gesperrt, sodass ich noch das eine oder andere Kurvenhighlight erleben durfte.
Die beiden Trainingstage spüre ich heute verdammt gut und bin freiwillig mit der Straßenbahn auf Arbeit gefahren... Ich fands auch klasse und werde weiter üben.
Ich hoffe, du konntest was mitnehmen und kannst dann drauf aufbauen. Du wirst mit dem grossen Dicken ja in nächster Zeit zum Üben kommen.
Sammi hat geschrieben:...und mittlerweile ist das Motorrad wieder einigermaßen sauber.
Das war ein genialer Tag. Wir waren eine tolle, nicht zu große Truppe und hatten richtig Spaß und haben sicher alle auch viel gelernt. Wir haben viele Übungen gemacht und es war auch für jeden reichlich Zeit auch für sich etwas zu fahren und einfach Spaß zu haben. Edi hat erst aufgehört bis jeder zufrieden (und glücklich :D ) war.
Und noch mal ein dickes Lob, Dank und Kompliment an Edi. Obwohl wir teilweise unterschiedliche "Vorkenntnisse" hatten ist er auf jeden eingegangen und niemand hat sich gelangweilt oder war überfordert. :L :L Besser kann ich mir es gar nicht vorstellen.
Viele Grüße
Marc
Meine Mopeds sind noch nicht sauber, aber ich werd mich nachher noch dran machen.
Ja wir hatten eine tolle Truppe zusammen. Die Grösse der Gruppe hat auch gut gepasst. Freu mich echt drüber, dass ich anscheinend alle zufrieden stellen konnte. Auch Kompliment an alle, ihr habt euch wacker geschlagen und es gab keine groben Stürze. :L

@Schippy: Danke für Fotos machen und einstellen. Ich kam dann beim Mäheinsatz auch zum Schwitzen und ich hatte wohl noch nie soviele Mückenstiche auf einmal.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#29 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Perlweisswildsau hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. Bin noch auf dem Gelände geblieben und hatte diese Woche Mäheinsatz.
Ich kam dann beim Mäheinsatz auch zum Schwitzen und ich hatte wohl noch nie soviele Mückenstiche auf einmal.
Na du hast es dir sicher einfach gemacht und einfach mit den Reifen etwas umgegraben ;) :mrgreen:
Wo Edi fährt wächst kein Gras mehr :mrgreen:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#30 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Schippy hat geschrieben:
Perlweisswildsau hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. Bin noch auf dem Gelände geblieben und hatte diese Woche Mäheinsatz.
Ich kam dann beim Mäheinsatz auch zum Schwitzen und ich hatte wohl noch nie soviele Mückenstiche auf einmal.
Na du hast es dir sicher einfach gemacht und einfach mit den Reifen etwas umgegraben ;) :mrgreen:
Wo Edi fährt wächst kein Gras mehr :mrgreen:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Ich hab wirklich während des Mähens dran gedacht, dass das "Umgraben" beim Fahren definitiv einfacher geht. :D

Antworten

Zurück zu „Trainings“