Endurotraining Kenzingen 03.07.16

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#1 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Hallo zusammen

Ich bekam die Info, dass mein Aufbaukurs, am Sonntag, 3. Juli 2016, wo ich als Trainer eingeteilt war, abgesagt wurde, da keine Anmeldung bis anhin eingegangen sind. Am besagten Termin ist das Gelände also frei. Am Samstag, 2. Juli geb ich einen Grundkurs und so bin also schon in Kenzingen. Bei Interesse würde ich beim "Chef" mal anfragen, ob ich einen privaten Mimoto Forumskurs geben kann. Es kommt etwas darauf an, ob und wieviele sich melden, aber ich denke die Konditionen wären die gleichen wie immer. Infos übers Gelände erhaltet ihr auf http://www.stehlin-motorradtraining.de" onclick="window.open(this.href);return false; und für Fragen könnt ihr gerne mich kontaktieren. Wenn dann so kurzfristig Zeit und Interesse da sind, um im Dreck zu spielen, können wir die Art des Trainings auf die Bedürfnisse der Angemeldeten abstimmen.

Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#2 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Übrigens, ich bin ab jetzt wieder weg...

Bin morgen Samstag Trainer eines Dickschifftrainings und am Sonntag Tagestourguide für eine Dickschiffgruppe in die Vogesen.

Fragen beantworte ich gerne dann am Montag. :)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8861
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wenns ein Mimoto Training gibt, bin ich dabei. Wenn Anfänger auch mitmachen dürfen wäre Tanja auch interessiert. Sie bräuchte dann ein Leihmotorrad (für kurze Beine) . Was kostet das ?

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Perlweisswildsau
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 19:28

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#4 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Das freut mich. Es gäbe eine Beta Alp (für kurze Beine) für 150.- Euro zu mieten.
Klar dürfen Anfänger mitmachen. Wie gesagt, es sollen sich mal alle melden, die Zeit und Lust haben. Ich bin zwar alleine Trainer, aber irgendwie kriegen wir dann alle beschäftigt.

Ich hab schon mal eine Anfrage an Berni losgeschickt...

So aber jetzt bin ich weg.... :D

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 717
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#5 Ungelesener Beitrag von Sammi »

ui, wieder mal im Dreck zu spielen hätte ich große Lust. Und der Sonntag 3.Juli passt auch gut. Wenn da was zusammen kommt wär ich dabei.

Gruß
Marc

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#6 Ungelesener Beitrag von tornante »

.. da wäre ich auch gerne dabei, bin aber vermutlich noch auf dem Rückweg aus den Pyrenäen

@Schippy . wenn ich rechtzeitig daheim wäre, könnte Tanja meine Hercules ausprobieren - ich würde entweder die Freeride nehmen oder die G/S

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

lalipuna
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 10:53
Wohnort: Bamberg

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#7 Ungelesener Beitrag von lalipuna »

Ich würde auch gerne mitmachen. Falls am Tag zuvor noch ein Platz frei ist, dann an beiden :-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Endurotraining Kenzingen 03.07.16

#8 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo

Das würde mich auch interessieren, ich habe ab diesem Wochenende Urlaub. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Trainings“