Ducati Multistrada 1100S zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Schippy

Ducati Multistrada 1100S zu verkaufen

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich probier's mal wieder.

Meine , vom Philosophen hier immer niederträchtig Rollator genannte, Black Beauty (die mit den 2 Rädern) muss weg. Tanja möchte was fürs leichte Gelände und vor allem mit ABS.
Deshalb steht sie hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev zu verkaufen.

Ein paar Fotos auch hier:

ein schöner Rücken....
Bild

Man muss den Lenker nur immer grade stellen. Karl Dall ist sicher nicht schöner ;)
Bild

Diese Hüften...
Bild

großes Herz
Bild

Steuerzentrale
Bild

Forumspreis: Wenn jemand ernsthaft Interesse hat finden wir einen Weg. Mein aktueller Preis in Mobile ist einfach mal der, der günstigsten 1100er.
Ich sag mal eine 5 am Anfang wäre nicht schlecht (für mich :mrgreen: ) ....

Ach ja: Wenn jemand eine Tiger 800XC oder ne 700er GS in einer Preislage bis ca 7000 herzugeben hat - Tausch oder Kauf wäre interessant.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“