Seite 1 von 2

Crazy Philosophs Website

Verfasst: Freitag 26. August 2016, 17:52
von CrazyPhilosoph
Crazy Philosphs Website: http://cp-page.de

Bisher nichts wirklich neues, sondern nur die Sammlung meiner Beiträge von hier. Zukünftig soll da noch einiges kommen.

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Montag 29. August 2016, 09:37
von Mimoto
Der Anfang wäre gemacht. :L

Interessante Copterbeiträge und tolle WWW-Links. :mrgreen:

Grüße

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 13:11
von Tigertrail
Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 14:17
von klauston
Tigertrail hat geschrieben:Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal

Kann ich nur so beipflichten.
:L

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 14:35
von Doris
Übersichtlich.
Gefällt mir!

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 14:41
von Noggi
Hallo Dieter

Tolle Page, habe noch nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Toll gemacht. :L :L :L

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 15:28
von CrazyPhilosoph
Vielen Dank für das Feedback :D :L

Für den regelmäßigen Leser hier, gibt es auf meiner HP aktuell noch nichts Neues. D.h. alle Beiträge gibt es auch hier im Forum.

Es wird noch ein Gästebuch und einen Newsletter geben und bei neuen Themen die nicht ohnehin hier im Forum publiziert werden, werde ich dann einfach hier mal darauf hinweisen.

Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".

Re: Crazy Philosophs Website

Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 15:36
von Tigertrail
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".
Wie jetzt, echt? Du hast noch andere Projekte? Ich dachte ich wäre der Einzige. Machst du jetzt auch Häschenfilme? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: