Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#57 Ungelesener Beitrag von steph »

ryna hat geschrieben:Um den Flug im Girocopter beneide ich dich wirklich. Genial, das ist doch wie Motorrad in der dritten Dimension, oder? ..
:L jepp ryna .. ich hab rafael auch gefragt, was er lieber fliegt, den helicopter oder den girocopter?

er meint darauf, es sei beides schön, aber man kann's nicht vergleichen .. es wär wie auto und motorrad fahren ;)

..und zwengs dem beneiden :mrgreen: da gibst nur eins, hinfahren und mitfliegen :L :L :L
Zuletzt geändert von steph am Mittwoch 14. September 2016, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#58 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Und wieder eine Deiner Reisen ist zu Ende leider, für Dich und für uns und wir müssen nun warten auf den
nächsten sensationellen Bericht mit tollen Fotos und den netten Smileys. :L :L :L :L

Danke Dir fürs zeigen und mitnehmen in diese tolle Region. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#59 Ungelesener Beitrag von ryna »

steph hat geschrieben: ..und zwengs dem beneiden :mrgreen: da gibbst nur eins, hinfahren und mitfliegen :L :L :L
Ist schon im Hinterkopf abgespeichert. ;)
Girocopter fliegen ist auch andernorts möglich, aber vor solch einer imposanten Kulisse eher selten. Würde sich bei mir gut einreihen in Erlebnisse wie Fliegen mit dem Gleitschirm am Monte Grappa, in den Sonnenuntergang über dem Lac de St. Croix...

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#60 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hi Steph,

das war ein toller Reisebericht! 1. Weil ich die Region auch liebe, 2. Weil Du so herrlich das ganze in Worte fassen tust und 3. mit tollen Bildern garnierst!

Der Girocopterflug war sicherlich das absolute Highlight einer traumhaften Reise! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#61 Ungelesener Beitrag von Walle »

Steph, was soll man(n) sagen......, ok ich gebe fünf, von fünf möglichen Schippy`s :L :L :L :L :L

btw. wer einmal mit nem Schrappschrapp geflogen ist kann nur süchtig danach werden :roll: :mrgreen: :mrgreen: das ist sooooooooooooo geil

Gruß Walle der quasi mit dabei war......in der Erinnerung halt :P

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#62 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ich möchte mich - nun, da dein Bericht leider schon zu Ende ist - in die Reihe der Lobenden einreihen.

Es war wieder ein Genuss, deine Schreibe zu lesen, die Vielfalt möglicher Smilies zu entdecken und die tollen Fotos anzuschauen. Einige der Strecken konnte ich im vergangenen Jahr auch unter die Räder nehmen und feststellen, dass man in die Pyrenäen mehrmals fahren muss. Du hast das auch gleich noch einmal eindrucksvoll unterstrichen. Vielen Dank dafür.

Auch von mir fünf von fünf möglichen Schippys :L :L :L :L :L

P.S.: Und das tolle Panorama von oben erleben zu dürfen, ist noch mal eine Steigerung, die den dafür notwendigen finanziellen Einsatz schnell vergessen lässt
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#63 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild herzlichen dank für eure tollen kommentare .. ich freu mich immer wieder sehr drüber Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#64 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Steph
Ein beeindruckender Bericht, mit tollen Fotos gespickt, macht einfach Lust, auch mal da hin zu Reisen,
und dann der tolle Rundflug, den Du sichtlich mit Freude genossen hast.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“