Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#49 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Die alte Zufahrtsstrasse nach Mediano
..ist ja vielleicht mal genial. :D :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#50 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke Steph, für den wunderbaren Bericht, die sehr schönen Fotos. Hab jede Folge begeistert in mich reingezogen. :L :L :L

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#51 Ungelesener Beitrag von TomK »

steph hat geschrieben:....
So eine Reise in die Gelassenheit die hat schon echt was ..
Wie Recht du hast :L ;)

Sehr schoener Bericht mit passenden Foddos und Smileys :L

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#52 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Liebe Steph,

Gegenden ergründen - Eintauchen in Land und Leute - sich treiben lassen - Zeit lassen - Genießen - ein wenig ziellos und damit ohne selbstgemachten Druck mit offenen Augen "träumend" Empfindungen einsaugen - der Sonnenstand gibt die Zeit vor und das Navi braucht man höchstens, um wieder "heim" zu finden ...
Das damit verbundene "Entschleunigt werden" eröffnet einem völlig neue Sichtweisen über sich, die Welt, die Wichtigkeit der Dinge ....
Es wär so einfach, wenn man den Mut dazu hätte, denn es geht fast überall und auch für 2, 3, 4 Tage.
Du hast uns diesen Weg vortrefflich aufgezeigt.
Ganz herzlichen Dank!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#53 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

.... Aragon ist für mich definitiv ein Landstrich, der es wert ist tiefer einzutauchen....
Auch wir waren im laufe der Zeit schon 3x dort - es ist immer wieder ein WHAUW Erlebnis. :L

:mrgreen: für mich ist es so als hätte ich bei Steph hinten drauf gesessen. :lol: :lol:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#54 Ungelesener Beitrag von ratux »

Ich bin schlichtweg begeistert von deinem Bericht und Bildern. Ich habe jeden Eindruck aufgesogen und viele neue Ideen erhalten. Auch ich bin verliebt in diesen Landstrich. Danke für's Mitnehmen :L :L :L

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#55 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild euch allen für eure tollen kommentare .. es freut mich immer wieder, wenn euch meine geschichten gefallen Bild

@mimoto
jepp, die alte strasse nach mediano hat was ganz besonderes .. irgendwie hab ich dauernd erwartet, dass uns ein alter eselskarren entgegenkommt und es is schon komisch sich vorzustellen, dass das alles im frühjahr oft unter wasser steht Bild
maxmoto hat geschrieben:Liebe Steph,
Gegenden ergründen - Eintauchen in Land und Leute - sich treiben lassen - Zeit lassen - Genießen - ein wenig ziellos und damit ohne selbstgemachten Druck mit offenen Augen "träumend" Empfindungen einsaugen - der Sonnenstand gibt die Zeit vor und das Navi braucht man höchstens, um wieder "heim" zu finden ...
Das damit verbundene "Entschleunigt werden" eröffnet einem völlig neue Sichtweisen über sich, die Welt, die Wichtigkeit der Dinge ....
Es wär so einfach, wenn man den Mut dazu hätte, denn es geht fast überall und auch für 2, 3, 4 Tage.
Du hast uns diesen Weg vortrefflich aufgezeigt.
Ganz herzlichen Dank!
max Bild du hast es mal wieder zielsicher auf den punkt gebracht und ich bin sehr froh, dass ich den mut dazu habe Bild
und ich freue mich sehr, wenn ich auch andere ein bisschen damit anstecken kann Bild
dir und liane, auch hier nochmal, eine genußvolle traumzeit als zielloses treibholz in den nächsten wochen Bild
2wheeler hat geschrieben: :mrgreen: für mich ist es so als hätte ich bei Steph hinten drauf gesessen. :lol: :lol:
Bild hm .. lieber als der schweinehund wärst du mir allemal ;) :lol:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Schade das deine Lieblingssmilys alle sind. Ich hab in meinen Favoriten die hier:
http://www.smilies.4-user.de/
http://www.smileygarden.de/
http://www.greensmilies.com/smilie-album/
Bild schankedön .. zwei davon kenn ich aber den garden hab ich gleich abgespeichert ;)

lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Unter Geiern in den Pireneus Aragonés August 2016

#56 Ungelesener Beitrag von ryna »

Um den Flug im Girocopter beneide ich dich wirklich. Genial, das ist doch wie Motorrad in der dritten Dimension, oder? Dein Urlaub war wirklich eine Traumtour, große Klasse und Danke für deinen mitreisenden Reisebericht :L :L

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“