Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#65 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Schade dass es so Enden musste, und der Traum einen Elch zu sehen, ist zu einem Albtraum geworden,
Wünsche Dir baldige Genesung, und nochmals Danke für den beeindruckenden Bericht eines unbeschreiblichen Abenteuers.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#66 Ungelesener Beitrag von tornante »

... tolle Story, klasse Fotos und super Impressionen eines Landes, das so nah und doch auch so weit weg ist :L

Gut, daß Dein Schutzengel gerade Dienst gehabt hat. Weiterhin alles Gute und vor allem vollständige Genesung wünscht Dir der

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#67 Ungelesener Beitrag von Karim »

:( Das stimmt mich traurig... so hätte das wirklich nicht enden dürfen; und bin dennoch froh, dass Du wieder heil und gesund nach Hause gekommen bist. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deine Ostseerunde wirst beenden können. (Das nächste Zubehörteil von Touratech an Deiner AT wird ein Elch-Fänger!)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#68 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

da hattest du wohl Glück im Unglück, Ersthelfer waren da und der Heli war vmtl. schneller vor Ort als bei manchen Unfällen in Deutschland, das hätte schlimmer ausgehen können.

Hast du schon ein neues Ziel vor Augen?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#69 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo,

eine wahrhaft interessante, atemraubende, faszinierende und ungewöhnliche Reisegeschichte in einer wunderbaren Schreibe mit klasse Bildern von einem Teil der Erde, den ich nie zu Gesicht bekommen werde. :L :L :L

Umso schöner, wenn du ihn uns derart attraktiver Form präsentierst. Deinen Mut zu einem solchen Abenteuer bewundere ich genauso wie beim Klauston, ich hätte dazu unter anderem viel zu viel "Schiss in der Büchs".

Das deine Reise mit einer ersehnten Begegnung, jedoch in dieser Form mehr als unerwünscht, enden musste, hat mich beim Lesen heftig erschrocken. :o

Umso beruhigender, dass dir prima geholfen wurde. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung :D

Vielen Dank für deinen wunderbaren Reisebericht. :D :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#70 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Nach langem letzten Abend und soeben beendeten Frühstück bin ich nun mit deiner faszinierenden Reise "durch". Und das so unerwartet und abrupt :o - shit!

Was mich an deiner Reise so faszinierte war, dass wenn was unvorhergesehenes passierte, eigentlich immer Hilfe in irgend einer Form "auftaucht" (Stichwort Bremscheibenschloss). Das empfinde ich auch in vielen anderen Reiseberichten so. Und deine Offenheit und Mut, sich einfach nicht unterkriegen zu lassen.

Ich danke dir vom Herzen für deine kurzweilig und auch lehrreichen Bericht über ein riesiges Land, welches ich zwar gerne, aber wahrscheinlich nie in solcher Intensität sehen werde.

Gibt 5 :L + und gute Besserung :)

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Hanie
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:54

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#71 Ungelesener Beitrag von Hanie »

Klasse Bericht :L
was ich nicht rauslesen konnte , wie ist denn das Möp wieder nach Deutschland gekommen ?

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Baltic Circle - Solo durch Russlands Norden

#72 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Was für ein Reisebericht, einfach Geil, habe mir heute nun den ganzen Bericht reingezogen und habe mich durch
Deine Schreibweise immer irgendwie mittendrin und dabei gefühlt, sogar der Aufprall mit dem Elch und dem danach
kommenden bewegen der Glieder konnte ich nachvollziehen nur natürlich ohne Schmerzen zu empfinden. Schade das
ihre Majestät nicht stehengeblieben ist und Du Deine Reise hättest beenden können. Aber ich hoffe es gibt irgendwann
noch die restliche Geschichte wenn Du Deine Reise beendest die Ostsee auf dem Landweg zu umrunden.
Danke für den tollen Bericht und das teilhaben lassen an Deinen Eindrücken und Deiner Reise. Super Bericht. :L :L :L :L

Dir noch gute Besserung und auf ein baldiges wieder lesen.

Eine Frage hätte ich doch noch, ich habe auf einigen Deiner tollen Bilder immer wieder die Rückspiegel der AT gesehen
und mich gefragt ob das die Originalspiegel sind an Deiner AT, bei meiner sehen die irgendwie anders aus, Deine scheinen
mehr Rechteckiger als meine. Vielleicht täuscht das ja auch.
Auf jeden Fall bin ich auch so begeistert von meiner AT, nur dass ich noch nicht solch eine Reise mit ihr gemacht habe. Aber
so wie es aussieht hält sie was sie verspricht. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“