4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: 4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

#17 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Chris

Schöner Bericht und tolle Bilder von Deiner Reise. DD DD DD Der Film ja der ist doch gut, auf jeden Fall zeigt er deutlich
Deine Vorliebe für den Stampferhof, das scheint ja wirklich eine kleines Paradies zu sein. :Sl: Danke für den Tipp.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Noggi hat geschrieben:Hallo Chris
Schöner Bericht und tolle Bilder von Deiner Reise. DD DD DD Der Film ja der ist doch gut, auf jeden Fall zeigt er deutlich
Deine Vorliebe für den Stampferhof, das scheint ja wirklich eine kleines Paradies zu sein. :Sl: Danke für den Tipp.
Hallo Noggi,
ja im Stampferhof bin ich mind. 1x im Jahr und wenns nur für 1 Nacht ist - am liebsten aber außerhalb der Saison, wenn`s richtig ruhig wird. Waren übrigens meine erstn gehversuche mit der Bepop2.
Das erste Video drehte ich tags zuvor am Mangart (wo sich andere Mimotos zeitgleich in der Hütte die Bäuche füllten :Sab: ), welches überigens HEUTE aktuell bearbeitet wurde :Hilf: Mein Erstlingswerk in der Schnitttechnik :Trost:
https://www.youtube.com/watch?v=Js0qpee ... e=youtu.be

Hoffe es gefällt so einigermaßen :Gn:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: 4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

#19 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Chris,

gefällt mir sehr gut, die Ausblicke und das Panorama am Mangart sind schon den ein oder anderen Ausflug da rauf wert! :L

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

#20 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Freitag, 23.09.2016
.... Ich will den Mangart fahren. Und diesesmal auch mit meiner neuen Bebop2......Lediglich das Ergebnis meiner Filmerei entäuschte mich ein wenig. Nicht die Qualität, vielmehr mein "hakeliges" filmen vor lauter Aufregung. Aber wie heißt es so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; also üben, üben, ....
Mittlerweile ist es fertig, mein Erstlingswerk in geschnittener Variante :Trost: :

https://www.youtube.com/watch?v=Js0qpee ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch der Film über den Weissensee wurde bearbeitet :Ni:


Nigl: Danke fürs gefallen :Pr: Wünsch noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: 4days Revivaltour | Einmal gehts noch (SLO und Friaul)

#21 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Chris

Ist doch ganz gut geworden, zeigt auf jeden Fall dass der Mangart ein toller Pass ist welcher mal gesehen werden
sollte. Mir gefällt das Video. DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“