BMW GS darf hier nicht fehlen...
BMW GS darf hier nicht fehlen...
Hier möchte meine BMW vorstellen:
BMW 1100 GS, BJ97 70TKM
Damit war ich in Albanien auch auf Schottenstrecken sehr gut unterwegs.
BMW 1100 GS, BJ97 70TKM
Und? Muss...
-
Das ist bei einer GS wohl eine Selbstverständlichkeit. Passt.arashi hat geschrieben:Hier möchte meine BMW vorstellen:
BMW 1100 GS, BJ97 70TKM
Aber was ist das für eine Schüssel im Hintergrund?
Baujahr 56, >350kkm
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer
bisher Straßenfahrer
Re: BMW GS darf hier nicht fehlen...
Hintergrund; sieht wie eine Frau Strom aus.
Wieso bringen die Schotten
ihr Strassen nach Albanien?!

Bei einer 97er GS, leider nein, wie ich persönlich feststellen musste. Dennoch hatte ich mit genau so einer 97er GS in "Marrakeschrot" sehr schöne Urlaube. Vor allem hab ich die Bremse geliebt. Für`s Gelände war sie mir zu plump.Kanitfastan hat geschrieben:Das ist bei einer GS wohl eine Selbstverständlichkeit. ...
Viel Spass noch mit dem Gerät

Vg
Roland
Diese ist von allen GSén die leichteste und meiner Meinung nah die handlichste GS(Ohne ABS, leichtere Batterie und Zubehör Auspuffanlage etwa 15kg weniger).diekuh hat geschrieben:Bei einer 97er GS, leider nein, wie ich persönlich feststellen musste. Dennoch hatte ich mit genau so einer 97er GS in "Marrakeschrot" sehr schöne Urlaube. Vor allem hab ich die Bremse geliebt. Für`s Gelände war sie mir zu plump.Kanitfastan hat geschrieben:Das ist bei einer GS wohl eine Selbstverständlichkeit. ...
Viel Spass noch mit dem Gerät![]()
Vg
Roland
Für mich völlig OK
Und? Muss...
-
Für eine Strich in der Landschaft wie mich eindeutig zu klobig. Natürlich, die Schwerpunktscharakteristik des Boxers ist beeindruckend, aber Gewicht bleibt Gewicht. "Durfte" einer solchen mal das leidige ABS-Abschaltverhalten raus ingenieuren. Fand den "Blinddarm"-Fortsatz am Kabelbaum unterm Tank sehr "interessant".
Baujahr 56, >350kkm
bisher Straßenfahrer
bisher Straßenfahrer
Ja Ok,
ich bin jetzt eher der etwas schwerer unterwegs(>100kg)...
Leider ist da alles "kleineres und leichteres" für mich unpassend. Sieht halt total Scheisse aus.
Die Einzige , die für mich in frage käme wäre die 690er KTM. aber leider zu (noch)teuer für mich...
ich bin jetzt eher der etwas schwerer unterwegs(>100kg)...
Leider ist da alles "kleineres und leichteres" für mich unpassend. Sieht halt total Scheisse aus.
Die Einzige , die für mich in frage käme wäre die 690er KTM. aber leider zu (noch)teuer für mich...
Und? Muss...