Einmal Costa Verde und zurück...

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#25 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Da ja einige wirklich ganz geil drauf sind das ich hier verschwinde......Nö....jetzt erst Recht nicht.......jedenfalls nicht ohne hier noch was klarzustellen:

1. Extra für @Schippy und @André habe ich mein Avatar geändert. So jetzt besser ? :Kn: :mrgreen:

2. Ein extra Dankeschön an @Mimoto , @qtreiber, @Schippy , @Pässefahrer(Bernd) , @Andreas Wagner und last but not least...@Alan Delon.
Ihr zeigt mir das es doch noch Mitstreiter gibt die sich beide Seiten einer Medallie ansehen....sich die Mühe machen auch mal dahinter zu sehen und nicht gleich das Schlimmste befürchten.....man nennt es auch Toleranz....oder so ähnlich. Danke dafür.......ich habs ja eigentlich nicht böse gemeint.....IHR habt das wohl erkannt. :App:

3. Herr Andrè.......hm......wie sach ich es jetzt diplomatisch.......... :Bx:

Du magst ja Recht haben........vielleicht geb ich das mit der Zeit auch irgendwann mal zu........aber die untere Hälfte
Deines Posts war unangebracht und einfach nur persönlich beleidigend......
Wir haben erst einen Liebling beerdigt.......also wieder mal einen der wenigen sozialen Kontakte die ich hab...verloren.
Es steht Dir in keinster Weise zu Dir darüber ein Urteil zu erlauben, egal wie häßlich ich bin. Punkt.

und zum Schluss noch 4.

@Andrè .....weil Du Al Bundy so furchtbar findest........: Es gibt da von Dir so ein paar divenhafte, schlechtgelaunte
GutenMorgen-Gesichter auf dem einen oder anderen Mimoto-Film........denkst Du ernsthaft Du siehst besser aus ?
Deine Hackfresse ist auch nicht schöner ! :Dy: :Pr: :Hilf:

So und jetzt gehe ich zurück in mein Kellerloch.....werfe den Kanonenofen an und heule weil meine Fuck-Filme so sch.......sind......Mist aber auch.....ich glaub ich mach nur noch Fotos.......außer von Al Bundy.......von Peggy vielleicht.......oder der Dumpfbacke........... :kno:


Hilfe ! Ich hab @Idefix vergessen.......Idefix.....ein kleiner ganz Großer......Sorry........ein ganz Wichtiger sozialer Kontakt ! Ein kleiner Idefix........Du bist mit Sicherheit größer als viele Andere hier........Du warst fair zu mir. Dankeschön. :App:

Mensch ich werde alt.....@Maxmoto hab ich auch vergessen: Ich gelobe Besserung und hoffe von Dir auch mal irgendein Lob zu erhalten....und sei es nur postum.....weil ich weg bin......sozusagen an meinen fehlenden sozialen
Kontakten zerbrochen......Höhö..... :Trost:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

:Ir:

Es scheint mir eine neue Wortschöpfung zu geben.

Quhpilot = Gipfel der Toleranz, gepaart mit Verständnis, Ausgeglichenheit, Bescheidenheit und Zurückhaltung.
Gäbe es einen Film über Dich, hätte er sicher: Prädikat: Wertvoll
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#27 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...ach was....ich bin nur genauso bekloppt wie viele Andere auch...... :Ju:

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#28 Ungelesener Beitrag von ryna »

Auf diesem Bild seht ihr beide richtig sympathisch aus. Das würde sich formidabel als Avatarbild machen.
Den jetzigen Text, :Mh: viel abgewinnen kann ich dem nicht.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#29 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Da hast Du sicherlich Recht. Aber meine Cheffin will nicht so oft aufs Bild und da sie mit dem Forumsleben nix am Hut hat wollte ich sie aus dem Avatar raushalten. Zuvor hab ich so meine vielen Bilder durchforstet und versucht sie klein zu kriegen damit sie als Avatar akzeptiert werden........aber ich nix Computer....ich nix können......wie bekomme ich denn ein aussagefähiges Foto auf die winzigen Pixel von 200 mal 150 ????? Heute morgen bestimmt 50 Versuche unternommen......als mir in meiner Verzweiflung nix mehr einfiel hab ich den grünen Spruch genommen........der Wille
war ja da......ich will hier ja Ruhe und Frieden.....aber es geht nicht.....ich bin zu blöd......

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#30 Ungelesener Beitrag von Specht »

Quhpilot hat geschrieben:Da hast Du sicherlich Recht. Aber meine Cheffin will nicht so oft aufs Bild und da sie mit dem Forumsleben nix am Hut hat wollte ich sie aus dem Avatar raushalten. Zuvor hab ich so meine vielen Bilder durchforstet und versucht sie klein zu kriegen damit sie als Avatar akzeptiert werden........aber ich nix Computer....ich nix können......wie bekomme ich denn ein aussagefähiges Foto auf die winzigen Pixel von 200 mal 150 ????? Heute morgen bestimmt 50 Versuche unternommen......als mir in meiner Verzweiflung nix mehr einfiel hab ich den grünen Spruch genommen........der Wille
war ja da......ich will hier ja Ruhe und Frieden.....aber es geht nicht.....ich bin zu blöd......

Grüß dich Quhpilot,
ich mach das hiermit http://picr.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sieht auch ganz gut aus
http://www.fotosverkleinern.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#31 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Herr Specht........jetzt will ich aber nix mehr hören..... DD

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#32 Ungelesener Beitrag von Idefix »

ZB so?
Mimoto s Reiseforum • Thema anzeigen   Einmal Costa Verde und zurück....jpg
Mimoto s Reiseforum • Thema anzeigen Einmal Costa Verde und zurück....jpg (14.84 KiB) 2872 mal betrachtet
Tom ah, zu spät. :Hilf:

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“