> KLICK <

Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen eine Alternative zum Marktführer.
So long,
da Wolf
Ich denke Du meinst die "Linke"Die Fernbedienung kann aber auch wie eine Uhr an der Hand getragen werden, beim Motorradfahren empfiehlt sich dafür die rechte, um nicht beim Gasgeben eingeschränkt zu sein.
Nein, ich meine schon die rechte Hand - weil du dann mit der linken Hand auf der FB an der rechten rumdrückst, während diese weiter Gas geben kann...klauston hat geschrieben:Ich denke Du meinst die "Linke"Die Fernbedienung kann aber auch wie eine Uhr an der Hand getragen werden, beim Motorradfahren empfiehlt sich dafür die rechte, um nicht beim Gasgeben eingeschränkt zu sein.![]()
Sorry Andreas - da musst was falsch bei dir angekommen sein: Ich schreibe, dass der Akku eine Schwachstelle ist und meist nach ca. 1,5 h gewechselt werden muss. Das mit dem ganzen Tag bezieht sich auf die Fernbedienung, was mMn aber doch eigentlich recht unmissverständlich geschrieben ist.Andreas Wagner hat geschrieben:Danke für den guten Testbericht. Mit gefällt, dass Du nicht alles schönredest - auch auf Nachteile hinweist.
Eine Frage zum Akku habe ich noch an Klaus:
Wolf schreibt ja, dass man mit einem Akku oft über den ganzen Tag kommt.
Das kommt mir sehr lange vor.
Wenn man dann einen Ersatzakku dabei hat, in der Mittagspause tauscht (Macht Wolf eigentlich Mittagpausen???)kommt man sicher über einen Tag und kann nachts wieder beide vollladen.
Klaus,
Du schreibst, dass dich das mit dem Akku stört, bzw. daran hindert übere die Sony nachzudenken.
Bei welcher Kamera hält der Akku länger als fast einen ganzen Tag?
Die Frage soll nicht ironisch wirken, mich interessiert das wirklich.