DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#17 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schön :L

Ein Copter der startet wie ein Moped, das muß ich auch haben :lol:

Ansonsten könnte man meinen, Dein Hind kennt das schon mit den coptern.... :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Styrianoak
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 19:02
Wohnort: Steiermark

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#18 Ungelesener Beitrag von Styrianoak »

Tolles Gerät, und auch schön Präsentiert.
Aber am meisten beeindruckt mich der speziell gebaute Landeplatz :mrgreen:
Dateianhänge
20161112_090331.jpg
Gruß Werner

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Wahnsinn wie dein Video auf YT abgeht, Micha. Herrlich.. :mrgreen: :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#20 Ungelesener Beitrag von Balu »

Welch ein tolles Flugfilmgerät! :L
Es stimmt also doch...
Es gibt keine Männer.
Nur erwachsene Kinder! :mrgreen:
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#21 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Michael,

ich hab mir eben mal deinen ersten Test angeschaut. Klasse gemacht DD Und nebenbei noch sehr informativ!
Alter, wie lange hast Du auf des Teil warten müssen? :Oh:
Bei mir war´s nur ´ne Woche und das machte mich schon ziemlich hibbelig :Sab: Und da auch noch ein Tag mehr als angegeben, da der Kurier keinen Bock hatte, aus Berlin raus auf´s Dorf zu fahren :Kn: Begründung: Zustellung nicht möglich, da niemanden angetroffen. Also ich war da :Ni:

Was macht das Ding eigentlich, wenn der Funkkontakt abbricht? Kehrt es automatisch zum Ausgangspunkt zurück oder verharrt es am Ort des Abbruchs, bis der Akku alle ist? :Mh:

Gruß;
Stefan.

Benutzeravatar
MüllerLüdenscheid
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:17
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#22 Ungelesener Beitrag von MüllerLüdenscheid »

Mimoto hat geschrieben:Meine Mavic Pro

Bestellt am 28.09.2016 über die DJI Homepage kam sie nun gestern am 10.11.2016 bei mir Zuhause an. Normalerweise wollte man bei DJI Mitte Oktober mit der Auslieferung beginnen aber nach offiziellem Statement war die Nachfrage nach diesem Copter über allen Erwartungen so das sich die Auslieferung um gut gut 4 Wochen verspätete.

Das Netz ist voll mit Beiträgen zur MAVIC aber das ist alles nur Theorie und es ist was ganz anders wenn man endlich den Karton auspacken kann. Was das Auspacken angeht steh DJI der Firma Apple in nichts nach, das Auspacken ist bereits ein Erlebnis, wirklich alles durchdacht und perfekt, edel und dann endlich, das ist das Teil.


Die Haptik ist klasse, klar Kunststoff aber nichts klappert oder biegt sich, wirkt sehr stabil und klein, wirklich klein, der MAVIC passt in den Tankrucksack von meinem Motorrad - Wahnsinn!

Hier gehts weiter zum Film (in 4K auf den Youtube Kanal wechseln) und dem Text: >>Mimotos Mavic on Air<<

Weitere Copter Filme:
>>Herbst im Herz (P3) <<
>>Friaul mit Freunden (P3)<<

DJI Mavic Copter kaufen:
Die Standard Ausführung: http://amzn.to/2fq3mMe" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Combo mit Zubehör: http://amzn.to/2eWvdCX" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüße

Hallo Mimoto

Ja, habe auch diese Geniale Teil :L Habe auch schon so ziemlich alles durchprobiert.
Das Problem der Roterblätter, die sich auf fast alle meiner Filme zeigen hat sich bis Dato von mir noch nicht abstellen lassen.
Darum, eine Frage: was steht für P3-P4 ?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Ducati Multistrada 1200 S

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#23 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

P3 und P4 steht für Phantom 3 und Phantom 4. Das mit den Rotorblättern im Bild kann man ganz einfach verhindern indem man den Gimbal ein bisschen nach unten neigt sobald man fliegt. Das gehört bei mir zur Standardprozedur und passiert bei mir automatisch sobald mein Kopter in der Luft ist.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
MüllerLüdenscheid
Beiträge: 30
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:17
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro - Mimoto onAir

#24 Ungelesener Beitrag von MüllerLüdenscheid »

Tigertrail hat geschrieben:P3 und P4 steht für Phantom 3 und Phantom 4. Das mit den Rotorblättern im Bild kann man ganz einfach verhindern indem man den Gimbal ein bisschen nach unten neigt sobald man fliegt. Das gehört bei mir zur Standardprozedur und passiert bei mir automatisch sobald mein Kopter in der Luft ist.
Danke dir, für die Schnelle Andwort DD
Ducati Multistrada 1200 S

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“