JHeid sien Gesabbel (= seine Berichte)

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jheid
Beiträge: 349
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

JHeid sien Gesabbel (= seine Berichte)

#1 Ungelesener Beitrag von jheid »

Lange habe ich gezögert, hier in dieser Kategorie einen Beitrag zu verfassen.
Denn ich publiziere meine Reiseberichte ja eigentlich alle auf meinem eigenen Webspace, selbst einen längeren Bericht, den ich zuerst hier geschrieben hatte, habe ich dort noch einmal eingestellt.
Und ich bin schlicht und einfach einfach zu faul ;) , zwei oder gar noch mehr Inhaltsverzeichnisse auf aktuellem Stand zu halten.
Deshalb möchte ich hier auch nur ganz simpel auf das Inhaltsverzeichnis meiner Homepage verweisen.

Ganz generell finden sich dort Berichte über Motorradreisen und -Touren in den verschiedensten Ecken von (hauptsächlich West-)Europa, ein kleinerer Bereich befasst sich mit Fahrten mit dem Kajak.

Seit diesem Sommer gibt es dort auf der Startseite allerdings auch noch die Möglichkeit, sich für einen RSS-Feed zu registrieren, um über neue Beiträge informiert zu werden, auch wenn ich diese hier nicht ankündige.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“