Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Alois
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 00:46

Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#1 Ungelesener Beitrag von Alois »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat in diesem Jahr seinen Motorradführerschein gemacht. Da er schon immer von einer größeren Tour geschwärmt hat, würde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Im Internet bin ich auf

edit/ryna Werbelink wurde entfernt

auf eine Motorrad-Tour von Helsinki nach St Petersburg gestoßen. Da ich absolut keine Ahnung von Motorradtouren habe, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Kennt jemand von Euch diese Tour?

LG

Benutzeravatar
Blaues-Wunder
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 21:39
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#2 Ungelesener Beitrag von Blaues-Wunder »

Aha, in anderen Foren wird er 40 oder es ist der Hochzeitstag......
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Blaues-Wunder hat geschrieben:Aha, in anderen Foren wird er 40 oder es ist der Hochzeitstag......
:D :L

Wahrscheinlich hat er mit 40 zum Hochzeitstag den Führerschein gemacht... :Ir:

LG
Gigl

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

nein, in anderen Foren wurde er schon gelöscht weil er so kommerzielle Werbung macht.

Der Typ spammt.....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 15:21
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#5 Ungelesener Beitrag von wohi »

Blaues-Wunder hat geschrieben:Aha, in anderen Foren wird er 40 oder es ist der Hochzeitstag......
Und was mich noch mehr verwundert: in anderen Foren ist der Alois eine Motorradfahrerin aus Frankfurt. :D
lg,
Wolfgang

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Erfahrungen mit Harley Days Tour gesucht

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

mein Mann fährt gerne Motorrad, hat aber keine eigene Maschine. Nun habe ich auf dieser Seite eine besondere Motorradreise, von Helsinki ....
Mann hats schon schwer. :roll:
Sorry, hier funktioniert der Trick auch nicht!

Antworten

Zurück zu „Europa“