Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Motorrad Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
(erfüllt die Abgas-Norm Euro 4)
Tankfarbe: Aluminium hochglanz-poliert
Schutzbleche Edelstahl poliert
Faltenbalge schwarz
Gepäckträger klein aus Edelstahl poliert
Beifahrerausstattung (Sitzkissen / Fussrasten)
Packtaschen-Halter rechts und links
Komfortstoßdämpfer IKON
Dauerluftfilter auswaschbar
High Gear (verl. Gang 1-3)
Kurzer 1. Gang
Seitenständer (selbsttätig einklappend)
5-Scheiben-Kupplung mit normalen Federn
Stahlflex-Bremsschlauchleitung
Laschen unter dem Motor (Thermotuning 1)
Bereifung standard (Heidenau K34/44 ... inzwischen K 60)
Durchgeführte Ergänzungen / Modifizierungen:
Schwingsattelträger mit Denfeld-Sattel
Themotuning II durchgeführt (mit Edelstahlplatte und Armaflexplatten)
2 RAM-Mount-Halter für NAVI + GoPro an Lenkerbefestigung montiert.
TomTomRider-Halter wurde an den Bordstrom angeschlossen.
Offener Luftfilter mit Flansch aus Hatz-Ersatzteil-Luftfilter
Alu-Koffer-Set von RMS mit zur Sommer Diesel passenden Größe
Einbau einer elektronischen Steuerbox M-Unit V2 mit folgenden Komponenten:
M-Lock / M-Button / M-Switch 2+3 Taster / Installationskit Kabel usw.
Zusätzliche Funktionen: Blinker automatisch aus über eingestellte Zeit
Bremslichtmodulator um die Autos auf Abstand zu halten
Elektronischer Tacho von MMB Typ ELT 60 Basic mit mit Hallsender
Kellermann Bullet-Blinker vorne und hinten (1000PL und 1000DL)
LED-Kennzeichenleuchte im Rücklichtkörper eingebaut
LiFePo4 Motorrad Starter Batterie von CS-Batteries 12V / 5,2Ah
Entschleunigend aber dennoch geeignet für 700 km Alpen-Tagestouren!
(erfüllt die Abgas-Norm Euro 4)
Tankfarbe: Aluminium hochglanz-poliert
Schutzbleche Edelstahl poliert
Faltenbalge schwarz
Gepäckträger klein aus Edelstahl poliert
Beifahrerausstattung (Sitzkissen / Fussrasten)
Packtaschen-Halter rechts und links
Komfortstoßdämpfer IKON
Dauerluftfilter auswaschbar
High Gear (verl. Gang 1-3)
Kurzer 1. Gang
Seitenständer (selbsttätig einklappend)
5-Scheiben-Kupplung mit normalen Federn
Stahlflex-Bremsschlauchleitung
Laschen unter dem Motor (Thermotuning 1)
Bereifung standard (Heidenau K34/44 ... inzwischen K 60)
Durchgeführte Ergänzungen / Modifizierungen:
Schwingsattelträger mit Denfeld-Sattel
Themotuning II durchgeführt (mit Edelstahlplatte und Armaflexplatten)
2 RAM-Mount-Halter für NAVI + GoPro an Lenkerbefestigung montiert.
TomTomRider-Halter wurde an den Bordstrom angeschlossen.
Offener Luftfilter mit Flansch aus Hatz-Ersatzteil-Luftfilter
Alu-Koffer-Set von RMS mit zur Sommer Diesel passenden Größe
Einbau einer elektronischen Steuerbox M-Unit V2 mit folgenden Komponenten:
M-Lock / M-Button / M-Switch 2+3 Taster / Installationskit Kabel usw.
Zusätzliche Funktionen: Blinker automatisch aus über eingestellte Zeit
Bremslichtmodulator um die Autos auf Abstand zu halten
Elektronischer Tacho von MMB Typ ELT 60 Basic mit mit Hallsender
Kellermann Bullet-Blinker vorne und hinten (1000PL und 1000DL)
LED-Kennzeichenleuchte im Rücklichtkörper eingebaut
LiFePo4 Motorrad Starter Batterie von CS-Batteries 12V / 5,2Ah
Entschleunigend aber dennoch geeignet für 700 km Alpen-Tagestouren!
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Schöner Ölbrenner und auch noch schön verfeinert. Das letzte mal das ich eine Sommer gesehen habe war bei uns auf dem Köterberg gesehen. Diese war nicht groß modifiziert aber sah auch schick aus. Mich hat nur der etwas hohe preis ein wenig abgeschreckt Gefallen würd' sie mir schon....
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Schön in Szene gesetzt. Bravo.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür
Muss nur noch rauskriegen wofür
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
... die Diesel-Fahrer sind ja bekloppt ...
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Ein gleichzeitig ziemlich cooles und auch sehr seltenes Moped
Bei all Deinen Modifizierungen kennst Du vermutlich jede Schraube und man ist mittlerweile ein Herz und eine Seele...
Viel Spaß und schöne Erlebnisse auch weiterhin mit Deinem zweirädrigen Diesel!
Bei all Deinen Modifizierungen kennst Du vermutlich jede Schraube und man ist mittlerweile ein Herz und eine Seele...
Viel Spaß und schöne Erlebnisse auch weiterhin mit Deinem zweirädrigen Diesel!
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Ein Herz und eine Seele sind wir ... Das stimmt ... Jede Schraube kenne ich nicht, da ich mir bei der einen oder anderen Modifizierung helfen habe lassen ... Wird aber immer besser!
- Mimoto
- Administrator
- Beiträge: 16440
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
- Wohnort: Idar-Oberstein
- Kontaktdaten:
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
...für die Euro4 haben sie aber sicher nicht die Gaswolke direkt am Start mit in die Messung genommen.
Ansonsten
Grüße
Ansonsten
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Sommer Diesel Hatz 1B50 515 cm³
Damit kann man wirklich entschleunigt fahren
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte