Suzuki DR350SE

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 12. November 2016, 08:45
Wohnort: Weststeiermark

Suzuki DR350SE

#1 Ungelesener Beitrag von Norton »

Nachdem Karim schon gewagt hat, eine 250er als Reisemotorrad vorzustellen ( :L ),
getrau ich mich jetzt auch meine Neuerwerbung vorzuführen. Zwar hab ich für Lang-
strecke immer noch die große V-Strom, aber ich könnte mir ohne weiteres vorstellen,
auch mit der Kleinen weitere Strecken zurückzulegen. Reichweite Dank großem Tank
ist ca 400km und die Zuladung reicht bei Solobetrieb auch bei Weitem. Und am Ziel an-
gekommen, kann sie dann ihren Gewichtsvorteil (ca 140 kg) voll ausspielen. Außerdem
reichen mir beim Reisen 130 km/h völlig. Daß das Ding noch vom 'alten Schlag' ist, be-
hagt mir persönlich auch, man kann z.B. am Abend bei ausgeschaltetem Scheinwerfer
verborgene Schlafplätze suchen ;). Nachdem ich nun einige 100 km völlig beschwerden-
frei abgespult habe, grüble ich schon über einen Verkauf der Großen nach :Mh: . Die
Softbags am Bild sind nur provisorisch aufgelegt, um die Möglichkeiten zu zeigen, eine
Gepäckrolle muß man sich auch noch dazu vorstellen, Scotti ist auch schon montiert...
Mal sehen, was die neue Saison bringt DD
20170103_153906.jpg
20170103_154523.jpg
P.S.: Und damit er Patriotismus nicht zu kurz kommt: die Rückspiegel sind von KTM :roll: .
Zuletzt geändert von Norton am Dienstag 3. Januar 2017, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß! Michael

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Suzuki DR350SE

#2 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schick :L

ruezi
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:31
Wohnort: Wien

Re: Suzuki DR350SE

#3 Ungelesener Beitrag von ruezi »

Seeehr feines Oldschool Gerät mit durchaus adäquater Technik - liebäugel auch etwas mit so einer :-)
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....

http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR350SE

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Weniger kann Mehr sein :Pr:
Gerade wegen dem großen Tank sieht die Suzi echt cool aus DD

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR350SE

#5 Ungelesener Beitrag von Marock »

... es gibt kein allgemein gültiges perfektes Motorrad ... jeder hat andere Bedürfnisse ... einen anderen Geschmack ... einen anderen Einsatzzweck ...

Egal ob 11 PS oder 150 PS ... jedem Das seine! Ich selbst liebe es mich entschleunigt zu bewegen! :L

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 12. November 2016, 08:45
Wohnort: Weststeiermark

Re: Suzuki DR350SE

#6 Ungelesener Beitrag von Norton »

Andreas Wagner hat geschrieben:Weniger kann Mehr sein :Pr:
...das hat Marock mit seiner Sommer schon eindrucksvoll dargelegt :L
Hast mich überhlot, aber der Sinn bleibt! :D
Gruß! Michael

Benutzeravatar
Nr37
Beiträge: 293
Registriert: Montag 7. November 2016, 20:08

Re: Suzuki DR350SE

#7 Ungelesener Beitrag von Nr37 »

Servus !
Du warst der Schnellere beim Kauf, weil ich zuuuu lang überlegt hab.
Viel Spaß mit der "fast Meinigen" DD
Christian
Sol lucet omnibus & vivere memento !

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 12. November 2016, 08:45
Wohnort: Weststeiermark

Re: Suzuki DR350SE

#8 Ungelesener Beitrag von Norton »

Danke Christian! Sie war zwar nicht grad ein Schnäppchen, wie Du wahrscheinlich weißt,
aber ich hab es nicht bereut! Gruß nach Wümschbuag ;) .
Zuletzt geändert von Norton am Dienstag 3. Januar 2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß! Michael

Antworten

Zurück zu „Motorräder“