Rukka Focus Hose

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Lord Helmchen

Rukka Focus Hose

#1 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Bin wieder geschrumpft :o

Biete hier meine Rukka Focus GoreTex Hose an. Farbe schwarz, Größe 50 lang.
Habe die Hose im Okt. 2012 gekauft, sie hat also noch bis Okt.2017 Rukka Garantie.
Da ich meist eh mit Leder, oder mit Mesh Textil fahre, hat die Hose erst ca. 6Tkm in der Sitzfläche.
Sie hat weder Löcher, Risse, Scheuerstellen, noch sonstige gebrechen, ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Es ist alles dabei, was beim Kauf schon dabei war.

Beschreibung der Hose unter: https://www.louis.de/artikel/rukka-focu ... =234018565" onclick="window.open(this.href);return false;
Neupreis war 235,-€

Biete sie für VB 120,- + Porto an Biete die Hose auch an anderer Stelle an. Wer zuerst kommt....

Bild

Bild

Bild
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Lord Helmchen

Re: Rukka Focus Hose

#2 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Jetzt inne Bucht
Lord Helmchen hat geschrieben:Bin wieder geschrumpft :o

Biete hier meine Rukka Focus GoreTex Hose an. Farbe schwarz, Größe 50 lang.
Habe die Hose im Okt. 2012 gekauft, sie hat also noch bis Okt.2017 Rukka Garantie.
Da ich meist eh mit Leder, oder mit Mesh Textil fahre, hat die Hose erst ca. 6Tkm in der Sitzfläche.
Sie hat weder Löcher, Risse, Scheuerstellen, noch sonstige gebrechen, ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Es ist alles dabei, was beim Kauf schon dabei war.

Beschreibung der Hose unter: https://www.louis.de/artikel/rukka-focu ... =234018565" onclick="window.open(this.href);return false;
Neupreis war 235,-€

Biete sie für VB ***,- + Porto an Biete die Hose auch an anderer Stelle an. Wer zuerst kommt....

Bild

Bild

Bild
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“