Russland & Baltikum im Sommer 2016
Russland & Baltikum im Sommer 2016
Da auch ein Urlaub sein muß, gab es in 2016 auch noch einen Richtigen Motorradurlaub.
Dieser führte durch das Baltikum und nach Russland.
Auch hierzu gibt es einen Bericht: Russland & Baltikum im Sommer 2016
Dieser führte durch das Baltikum und nach Russland.
Auch hierzu gibt es einen Bericht: Russland & Baltikum im Sommer 2016
Re: Russland & Baltikum im Sommer 2016
Da Wahnsinn
Ein Gebiet, das ich nie befahren werde - aber gerade deshalb unglaublich interessant und lehrreich für mich zu lesen war.
Werde es erst mal sacken lassen und dann nochmal genüsslich lesen.

Ein Gebiet, das ich nie befahren werde - aber gerade deshalb unglaublich interessant und lehrreich für mich zu lesen war.

maxmoto hat geschrieben:Da Wahnsinn![]()
Ein Gebiet, das ich nie befahren werde - aber gerade deshalb unglaublich interessant und lehrreich für mich zu lesen war.![]()
![]()
Ich danke Dir für das herzliche Willkommen und die netten Kommentare zu meinen Berichten.
Aber nie in das Baltikum oder nach Russland zu fahren ist definitiv ein Fehler.
Auch wir werden uns dieses Jahr weiter westlich (Frankreich etc.) orientieren,
aber 2018 ist Russland durchaus wieder auf der Agenda..... evtl. kann man Dich ja begeistern

Thorsten, das find ich unglaublich freundlich von Dir - Deine entsprechenden Berichte machen einem den Mund auch besonders wässrig
, aber mir gefällt es im westeuropäischen Festland einfach so gut und da gibt es noch ein paar (wenige) weiße Flecken ...
Meine östlichsten befahrenen Länder waren Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien - und diese Länder (mit etwas abgeändeter Streckenführung stehen auch heuer wieder auf dem Programm.
Aber das wars dann auch für heuer mit dem Osten.

Meine östlichsten befahrenen Länder waren Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien - und diese Länder (mit etwas abgeändeter Streckenführung stehen auch heuer wieder auf dem Programm.
Aber das wars dann auch für heuer mit dem Osten.
Sehr schöner Reisebericht mit feinen Fotos ... vielleicht ein bisschen viel Geradeausfahr Fotos 

420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....
http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....
http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- steinmeister
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen und Deine Fotos zu bewundern.
Zumal ich auch schon in Russland war und einiges so wiedererkannt habe, einiges aber auch wirklich anders bzw. aus einer anderen Perspektive erlebt habe.
Also vielen Dank dafür!

Zumal ich auch schon in Russland war und einiges so wiedererkannt habe, einiges aber auch wirklich anders bzw. aus einer anderen Perspektive erlebt habe.
Also vielen Dank dafür!
Ja, das ist bestimmt eine gute Wahl für Russlands Straßen.itsme67 hat geschrieben:....Aber ich komme bestimmt mal wieder, dann aber mit einer CRF 1000L (Africa Twin).

itsme67 hat geschrieben: Aber nie in das Baltikum oder nach Russland zu fahren ist definitiv ein Fehler.
...
2018 ist Russland durchaus wieder auf der Agenda.....

Schöne Grüße aus Boblas
Matthias
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)
Meine Reiseberichte
Matthias
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)
Meine Reiseberichte
Cooler Reisebericht!