Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#41 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Vielleicht ein Invest wert
IMG_2763.JPG

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7302
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#42 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben:Tasche würd ich noch schauen etwas nach hinten zu verlegen, sieht mir so nach wenig
platz zwischen Lenker und Gepäck aus. Ich betone wenn ich drauf müsste. :mrgreen:
Grüße
Hallo Micha,

dann ist spätestens jetzt klar, wer von uns beiden einen Ticken schlanker gebaut ist.
Für MICH passt es nämlich genau DD
fmwag hat geschrieben:Vielleicht ein Invest wert
Diese Altrider-Tasche hatte ich auch im Auge. Daran hat MIR aber nicht gefallen, dass sie oben quer über die Sitzbank geht.
Eine Gepäckrolle in Längsrichtung ist dann nicht möglich - zumindest nicht, wenn die Altrider ganz gefüllt ist.
Durch die Rolle in Längsrichtung habe ich mir auch die Gepäckbrücke gespart (1x Schwabe, immer Schwabe ;) )

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#43 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas Wagner hat geschrieben:...
Hallo Micha,

dann ist spätestens jetzt klar, wer von uns beiden einen Ticken schlanker gebaut ist.
Für MICH passt es nämlich genau DD

...
Grüße
Andreas
Das hab ich befürchtet :cry: , aber ganz im ernst, ist ja ne Enduro die dann auch abseits fahren sollte und da ist es nie verkehrt wenn
man mit dem Gesäss, sitzend oder stehend vor und zurück sich bewegen kann. Als Rückenlehne auf der Straße so sicher unschlagbar. :Ni:

Aber ... das weisst Du ja sowieso, ist ne alte Angewohnheit von mir immer den Schlauberger raus zu lassen. Sorry. :Dy:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7302
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#44 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja,... ne,... Micha, ich bin ja froh für den "Schlauberger", und Du hast mit Sicherheit Recht.
Tankrucksack stört mich beim stehend fahrend tatsächlich. Da habe ich mir jetzt noch so nen ganz Flachen besorgt.

Mit zu wenig Platz nach hinten hatte ich noch nie Probleme.
Liegt wahrscheinlich daran, weil ich bis jetzt vor den steilen Abfahrten immer gekniffen habe :Dy:

Tinkerpete
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:39

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#45 Ungelesener Beitrag von Tinkerpete »

Update: Die Touratech Koffer sind mittlerweile auch da! Jetzt ist die 690 fast komplett. Es fehlt noch ein Loch im rechten Koffer für die 12 Volt Versorgung, so dass ich die Kopter Akkus beim Fahren laden kann. Aber: Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, seitdem ich eigentlich an die LGKS wollte und DJI hat seither den Mavic und vor ein paar Tagen den Spark heraus gebracht: Da stellt sich mir die Frage ob ich den Aufwand lasse und mit einfach noch so einen kleinen Kopter hole? Was meint Ihr? :-)

Tinkerpete
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:39

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#46 Ungelesener Beitrag von Tinkerpete »

Update: Es ist vollbracht! Über 1000 Bilder, viele Stunden GoPro Filmmaterial und einige wenige Minuten Quadcopter Filmmaterial ist die Reise leider schon wieder zu Ende. Wir haben viele bekannte Pässe und Schotterstrecken, für meinen Mitfahrer alles neu und für mich einige davon neu, gefahren. Es war anstrengend und wunderbar. Und die Koffer haben ihren Zweck erfüllt.
20170727_212320b.jpg
20170727_212320b.jpg (79.49 KiB) 3805 mal betrachtet
20170728_062715b.jpg
20170728_062715b.jpg (99.34 KiB) 3805 mal betrachtet
Wer weiß wo dass ist?

Tinkerpete
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 18:39

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#47 Ungelesener Beitrag von Tinkerpete »

Ein paar mehr Bilder gibt's noch hier:

https://ligurien2017.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ob ich das ausbaue weiß ich noch nicht. War mehr als Lifebericht für die Zuhause gebliebenen gedacht. Hatte dann aber unterwegs zu wenig Zeit.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7302
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für KTM 690 Enduro R und Quadcopter

#48 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Tinkerpete hat geschrieben:Wer weiß wo dass ist?
Wissen tat ich es nicht - auf den Link klicken half aber.
Es ist oben auf dem LGKS, am Morgen nach durchcampter Nacht :L

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“