Mit AIDA Aura von der Karibik nach Europa

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16427
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mit AIDA Aura von der Karibik nach Europa

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

nargero hat geschrieben:... ...

Die Kamera ist wirklich grad gehalten... kann man den Handtüchern sehen, die sind nämlich brav im Lot :mrgreen:

..zu blöde aber auch wenn es nur einen Lokus gibt und alle müssen kot.... :lol: (...ich weiß die schauen nur auf der Karte..)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

nargero

Re: Mit AIDA Aura von der Karibik nach Europa

#10 Ungelesener Beitrag von nargero »

hehe, apropos Karte und ko...n

Ich glaub es ist völlig i.O. absolut kein Problem wenn jemand auf nem Schiff mal "Neptun huldigt"... Aber wehe wenn es auf die Seekarte geht, dann wird der Skipper schon mal ungehalten :mrgreen:
Wenngleich man heute ja nur noch GPS-Plotter einsetzt... Und den zu treffen ist dann gar nicht so einfach *lach*

(Ist wie beim Mopped auch, da hält man ja auch immer weniger von Landkarten...) ;)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16427
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mit AIDA Aura von der Karibik nach Europa

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

nargero hat geschrieben:...

(Ist wie beim Mopped auch, da hält man ja auch immer weniger von Landkarten...) ;)
Nö überhaupt nicht, der Zeitpunkt hat sich nur geändert wann man sie benutzt, keine Route im PC ist bei mir ohne ne
Karte entstanden, das wird sich auch sicher nie ändern. Ich hab auch immer Karten dabei für alle Fälle, nur fahre ich
halt nichtmehr mit dem Finger auf dem TR einhändig durch die Gegend. :)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

nargero

Re: Mit AIDA Aura von der Karibik nach Europa

#12 Ungelesener Beitrag von nargero »

Karten hab ich IMMER dabei, egal ob Auto oder Mopped.... Und ich denke, dass ich das auch weiterhin so halten werde... Vor kurzem war nämlich das 62st kurz davor, in hohem Bogen während der Fahrt entsorgt zu werden :lol: ... da hatte sich das Ding mal wieder aufgehängt...
Und ne Karte tut halt immer, sgar wenn se naß ist oder schon risse und falten hat...
das Beste an Karten: die tun sogar ohne neue Firmware und Updates noch Jahre später völlig problemlos :lol: :lol:

EDIT: ... und so einfach kommt man von der Karibik zu Landkarte ... und damit zurück in den Fred und die Karibik.

Antworten

Zurück zu „Amerika“