Seite 1 von 1

SwaziCowboyz Off-Road Adventures im Königreich Swasiland

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 11:19
von H.Kowalski
Ein mit mir befreundeter Endurofahrer aus Lenningen (Baden-Württemberg) bietet jetzt auch Enduro-Touren in seiner Heimat Swasiland (im südlichen Afrika) an. Weitere Informationen und Fotos gibt's auf seiner neuen Webseite http://www.Swazi-Enduro.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich durfte neulich in ein paar Videoaufnahmen der letztjährigen Jungfern-Tour reinschauen und seinen Erzählungen zuhören - ich war begeistert! Vielleicht ist das Angebot ja auch für das eine oder andere Forumsmitglied interessant.

Bild

Bild

Re: SwaziCowboyz Off-Road Adventures im Königreich Swasiland

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 11:29
von Tigertrail
Woahhh... das sieht klasse aus. DD

Kann man sich auf jeden Fall mal näher anschauen. Mir schwebt ja schon länger eine Namibia Tour im Kopf herum, da wäre das hier eine weitere Alternative.

Re: SwaziCowboyz Off-Road Adventures im Königreich Swasiland

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 14:59
von Quhpilot
Tragen die Teilnehmer diese Zebra-Leiberln extra damit die Löwen die Beute besser ausmachen können in den Staubwolken ? :mrgreen: :Sl:

Re: SwaziCowboyz Off-Road Adventures im Königreich Swasiland

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 18:26
von H.Kowalski
Quhpilot hat geschrieben:Tragen die Teilnehmer diese Zebra-Leiberln extra damit die Löwen die Beute besser ausmachen können in den Staubwolken ? :mrgreen: :Sl:
Ganz im Gegenteil. Wie echte Zebras auch tragen die Fahrer das Muster zur Tarnung. So sind die Endurofahrer zumindest nicht mehr so einfach von echten Zebras zu unterscheiden. Auf Endurofahrer haben große Raubkatzen nämlich besonders großen Appetit, wie man auf diesem Foto deutlich sehen kann (finde ich zumindest) :)

Bild