Ducati Hyperstrada 939

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ducati Hyperstrada 939

#57 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr anschaulicher Vergleich Deiner beiden Mopeds, die mir ebenfalls beide gefallen! DD

... und dennoch werde ich den Gedanken nicht los, der Jojo wird diesen Sommer einmal auf seiner schönen Italienerin nach Italien reisen... zu sehr will sich mir das Bild in den Kopf setzen, dass Du Dir wieder eines dieser schönen Restaurants an einer Promenade herausgesucht hast und uns daheimgebliebenen an Deinen kulinarischen Fotos teilhaben lässt. Und im Hintergrund sehe ich da Deine neue Duc. Na, mal sehen... :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ducati Hyperstrada 939

#58 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Danke für den Vergleichsbericht!
jojo hat geschrieben:Wenn sogar der Propellerfahrer dem was abgewinnen kann ...
du wirst kaum einen Propellerfahrer finden der eine Duc, die vor allem optisch schon immer zu den (relativ wenigen) Highlights gehört, "schlecht redet", im Gegenteil. Dass es auch bei Ducati einige wenige optische Griffe ins Klo gab, ist normal. Aber (BMW-)Klischees werden speziell in diesem Forum sehr gepflegt. Mein Wochenende ist gerettet. :L

Dazu gratuliert, dass du nun - neben einem praktischen - ein schönes Motorrad in der Garage stehen hast, habe ich bereits. Auf weitere Duc-Erfahrungsberichte freue ich mich. Viel Spaß auf und mit den Motorrädern, egal was auf dem Tank steht. Die Bilder sind und werden immer top, da habe ich keinerlei Zweifel.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Ducati Hyperstrada 939

#59 Ungelesener Beitrag von jojo »

Thx @ All für die Kommentare :Gn:
Kurare79 hat geschrieben: ... und dennoch werde ich den Gedanken nicht los, der Jojo wird diesen Sommer einmal auf seiner schönen Italienerin nach Italien reisen... zu sehr will sich mir das Bild in den Kopf setzen, dass Du Dir wieder eines dieser schönen Restaurants an einer Promenade herausgesucht hast und uns daheimgebliebenen an Deinen kulinarischen Fotos teilhaben lässt. Und im Hintergrund sehe ich da Deine neue Duc. Na, mal sehen... :D
Ich fahre im Sommer nicht nach Italien, da ist es mir zu voll und vor allem zu teuer.
Aber im Mai :Ju:
Einige Locations wo man gut Fotografieren kann kenne ich, von da gibt es dann Pixel

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Motorräder“