Südafrika mit eigenem Bike Februar 2018

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Nolimit
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. November 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Südafrika mit eigenem Bike Februar 2018

#1 Ungelesener Beitrag von Nolimit »

vll. ist jemand in Facebook
https://www.facebook.com/groups/1816202 ... page_panel" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.yachtcharter-mirow.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Südafrika mit eigenem Bike Februar 2018

#2 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

2plus4 hat geschrieben:vll. ist jemand in Facebook
https://www.facebook.com/groups/1816202 ... page_panel" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Verweis zu Facebook scheint mir im Bereich "Reiseberichte mit Route Fotos und Film" fehlplatziert zu sein. Vielleicht wäre er unter "Termine" besser aufgehoben?

Darüber hinaus fände ich ein paar Erläuterungen, worum es geht, hilfreich. Nicht jeder Forumsnutzer ist zugleich Mitglied bei Facebook. Und den eigentlichen Sinn dieses Reiseforums sehe ich eigentlich darin, sich hier auszutauschen, nicht auf einer externen Plattform.

Danke im Voraus.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Afrika“